Da kommt so ein fremder Typ daher, unterstellt einem, das man nicht der polnischen Sprache mächtig ist, fordert auf brachiale Art die Realisierung eines Projektes, kennt sich nicht im geringsten mit den Anforderungen und typischen Vorgehensweisen von Softwareentwicklung aus, baut weiter Druck auf, indem er auf polnische Arbeitsverhältnisse/Stundenlöhne verweist und besitzt dann noch die Frechheit, die Berufsausbildung, Studium und mehrjährige Berufserfahrung potentiell interessierter Entwickler, als etwas Nebensächliches zu degradieren, wo man eben mal ein "Tool" aus dem Ärmel schüttelt, dessen Definition in annehmbarer Form nicht existiert, der Zeitaufwand laienhaft mit dem Zeitaufwand von irgendwelchen Übersetzungen ins polnische und die Erstellung von Tabellen verglichen wird!
Testoron: Ein wichtiger Faktor für den Erfolg einer Software ist die Motivation der Entwickler. Du hast weder verstanden, wie man sie anlockt, noch wie sie motiviert werden können. Dieses Verschleiern von deinem Vorhaben ist ebenso kontraproduktiv! Bis jetzt denke ich mir: Oh Nein! noch so 'nen drecks Tool, was den Benutzer langweilt und schneller im Bithimmel landet als du diesen Kommentar zu Ende lesen kannst!
Mein Tipp: Drohe es nicht an sondern suche dir wirklich einen polnischen, russischen oder chinesischen "Sklaven", der für dich die Drecksarbeit macht. Dann kannst du auch noch richtig Geld sparen! Ich kenn da einen Polen, der was drauf hat. Also such weiter, ich vermute aber das du hier nicht fündig wirst. Denk dran, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Was aus deinem mega-coolen-super-dupper-latest&greatest-state-of-the-art-patent-geschütztem Tool wird: "Wir werden sehen" sprachen die Blinden und gingen in den Stummfilm!
Lass bitte von deinem "Sklaven" dann den Hinweis "Beste Grüße von Testoron, der im CB Forum gebasht wurde" beim Start des Tools einblenden. Oder noch besser, lass es auf die Verpackung drucken, falls du es auch in den Läden verkaufen willst. So kann man es wenigstens gleich erkennen!