Also insgesamt dürfte es schwer werden , einen erstklassigen Trainer für diese int. leider zweitklassige Mannschaft zu finden !
Aber , mein Favorit ist Daum! Einer der grössten , wenn nicht der MOTIVATOR!
Wenn nämlich schon kein spielerisches Potential vorhanden ist ( leider ) , dann muss man halt das kämpferische zu 130% herauskitzeln! Das kann Daum!
Rehagel wird nicht kommen. Er ist ja nicht dumm!
Skibbe: Ach nöööö. Der Typ bewegt sich immer irgendwo zwischen Schleimspur und Rallystreifen.Jedes überfahrene Tier am Strassenrand sticht ihn in puncto Charisma aus!
Neulich beim Training mit M. Skibbe:
Spieler:"Trainer , ich hab kein Boq auf Training heute!" Skibbe:"Doch , du machst mit!" Spieler:"Nee , ich fühl mich nich gut heute!" Skibbe:"Gestern konntest du aber noch gut in der Disko feiern! Komm schon , alle machen mit! Ich laufe auch mit , ok?" Spieler:"Nein , ich fühle mich nicht gut , ich trainiere dafür morgen mehr!" Spieler dreht sich um und geht weg , Skibbe steht verdattert da und ruft ihm nach! Skibbe:" Hey , warte ! Was ? Du kannst doch jetzt nich einfach so weggehen............" Spieler is weg , und Skibbe dreht sich um und hofft , dass die anderen nix mitbekommen haben!
Am nächsten Morgen versucht M. Skibbe es mit dem Spieler auszudiskutieren (" Hey Spieler , kann ich mich zu dir setzen ? " ~Spieler ( murmelnd ) " Wenns sein muss" ~ Skibbe:" Hör mal , es tut mir leid , was gestern passiert ist......), welcher jedoch uneinsichtig ist , und M. Skibbe nicht ernst nimmt.................
~
Arsene Wenger : Is der nichmehr bei Arsenal? Wenn nicht , dann glaub ich trotzdem nicht , dass er Boq hat auf den DFB! Der is doch franz. oder ? Kann der dt.? Obwohl die Sprache eh egal is!
Morten Olsen: Hmm , da kann man auch jeden anderen nehmen , irgendwie..........
Lodda: Nee , der soll noch`n bischen was anderes machen , mindestens bis keine Spieler mehr in der nat. Mannschaft sind , mit denen er noch selber gespielt hat!
Gus Hiddink: Mit die schlechteste Lösung , wie ich finde! Weil er Holländer ist. Und das meine ich so!
Ich fänd übrigens noch den Berger gut , weil er ein Sympathieträger ist , marke Rehagel!
Für mich war Völler neben Hitzfeld & Daum immernoch die beste Lösung! SChade dat er wech is!
Aber zuerst muss eh MV weg! Dringend!
Zu Effenberg: Hmm , ehrlich gesagt , is mir der noch lieber als der Lodda. Effenberg ist wenigstens ein Mann klarer Entscheidungen , an denen man sich zwar stossen kann , man aber immer weiss woran man ist! Er würde einer glatten Mannschaft von lauter lieben Jungs Profil verleihen! Even. mit einem Co-Trainer Mario Basler wäre das ja das Traumduo überhaupt

Und oben bei Skibbe beschriebene Szene , würde es mit Effe auch nicht geben! " Was , du willst zurück ins Hotel gehen? Dann tu das , und fang schonmal an zu packen wenn du da bist , denn du fährst morgen nach Hause.....!"
Röber , wäre doch aber auch ne gute Sache , oder?