Wer soll neuer deutscher Nationaltrainer werden?

Wer soll Völlers Nachfolger werden?

• Rudi Völler

Stimmen: 7 10,8%
  • Otto Rehagel

Stimmen: 7 10,8%
  • Winnie Schäfer

Stimmen: 4 6,2%
  • Lothar Matthäus

Stimmen: 8 12,3%
  • Arsène Wenger

Stimmen: 4 6,2%
  • Christoph Daum

Stimmen: 10 15,4%
  • Michael Skibbe

Stimmen: 1 1,5%
  • Morten Olsen

Stimmen: 1 1,5%
  • anderer deutscher Trainer

Stimmen: 9 13,8%
  • anderer ausländischer Trainer

Stimmen: 5 7,7%
  • Daniel KüblBock

Stimmen: 9 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    65
LOL, wer hat denn da für Daniel Küblböck gevotet?

Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also insgesamt dürfte es schwer werden , einen erstklassigen Trainer für diese int. leider zweitklassige Mannschaft zu finden !

Aber , mein Favorit ist Daum! Einer der grössten , wenn nicht der MOTIVATOR!
Wenn nämlich schon kein spielerisches Potential vorhanden ist ( leider ) , dann muss man halt das kämpferische zu 130% herauskitzeln! Das kann Daum!

Rehagel wird nicht kommen. Er ist ja nicht dumm!

Skibbe: Ach nöööö. Der Typ bewegt sich immer irgendwo zwischen Schleimspur und Rallystreifen.Jedes überfahrene Tier am Strassenrand sticht ihn in puncto Charisma aus!

Neulich beim Training mit M. Skibbe:

Spieler:"Trainer , ich hab kein Boq auf Training heute!" Skibbe:"Doch , du machst mit!" Spieler:"Nee , ich fühl mich nich gut heute!" Skibbe:"Gestern konntest du aber noch gut in der Disko feiern! Komm schon , alle machen mit! Ich laufe auch mit , ok?" Spieler:"Nein , ich fühle mich nicht gut , ich trainiere dafür morgen mehr!" Spieler dreht sich um und geht weg , Skibbe steht verdattert da und ruft ihm nach! Skibbe:" Hey , warte ! Was ? Du kannst doch jetzt nich einfach so weggehen............" Spieler is weg , und Skibbe dreht sich um und hofft , dass die anderen nix mitbekommen haben!
Am nächsten Morgen versucht M. Skibbe es mit dem Spieler auszudiskutieren (" Hey Spieler , kann ich mich zu dir setzen ? " ~Spieler ( murmelnd ) " Wenns sein muss" ~ Skibbe:" Hör mal , es tut mir leid , was gestern passiert ist......), welcher jedoch uneinsichtig ist , und M. Skibbe nicht ernst nimmt.................

~

Arsene Wenger : Is der nichmehr bei Arsenal? Wenn nicht , dann glaub ich trotzdem nicht , dass er Boq hat auf den DFB! Der is doch franz. oder ? Kann der dt.? Obwohl die Sprache eh egal is!

Morten Olsen: Hmm , da kann man auch jeden anderen nehmen , irgendwie..........

Lodda: Nee , der soll noch`n bischen was anderes machen , mindestens bis keine Spieler mehr in der nat. Mannschaft sind , mit denen er noch selber gespielt hat!

Gus Hiddink: Mit die schlechteste Lösung , wie ich finde! Weil er Holländer ist. Und das meine ich so!

Ich fänd übrigens noch den Berger gut , weil er ein Sympathieträger ist , marke Rehagel!

Für mich war Völler neben Hitzfeld & Daum immernoch die beste Lösung! SChade dat er wech is!

Aber zuerst muss eh MV weg! Dringend!

Zu Effenberg: Hmm , ehrlich gesagt , is mir der noch lieber als der Lodda. Effenberg ist wenigstens ein Mann klarer Entscheidungen , an denen man sich zwar stossen kann , man aber immer weiss woran man ist! Er würde einer glatten Mannschaft von lauter lieben Jungs Profil verleihen! Even. mit einem Co-Trainer Mario Basler wäre das ja das Traumduo überhaupt
Und oben bei Skibbe beschriebene Szene , würde es mit Effe auch nicht geben! " Was , du willst zurück ins Hotel gehen? Dann tu das , und fang schonmal an zu packen wenn du da bist , denn du fährst morgen nach Hause.....!"

Röber , wäre doch aber auch ne gute Sache , oder?

Zuletzt bearbeitet:
also der daniel könnte der deutschen mannschaft gut helfen. bei den spielen fängt er an zu singen und schon haben die deutschen ein freies feld :D

ne mal in ernst. ich finde der rudi sollte zurückkommen und den mal ne freie hand lassen. so wie ich das mitbekommen habe waren den ja beide hände gefesselt...so kann das ja nix werden. ich denke der rudi hat ne 2. chance verdient und wenn er sie hätte sollte man ihn in ruhe lassen und sein ding durchziehen lassen.

zu daum und otto: die beiden könnte ich mir auch gut als trainer vorstellen aber wies ausieht wird das wohl nix und mit dem rudi auch nicht :(

Tjo, freie Hand lassen.
Genau das wird glaube ich nicht passieren, solange so Dinosaurier wie der M-V im DFB das sagen haben und überall sich reinhängen müssen wie Tauchsieder

Rudi würde sich damit nur lächerlich machen, das hat er nicht verdient.
Er ist einer der sympatischten Sportler die ich kenne, immer ehrlich und offen.

ich bin für arsene wenger. der war jetzt lange genug bei arsenal (und da auch sehr erfolgreich--letzte saison KEINE niederlage in der liga!) und hatt viell. mal lust auf was neues. ein weiterer vorteil ist viell. dass er nicht in dem dfb-filz mit drinsteckt.

er kann übrigens auch als franzose fließend deutsch.

Daum wär zwar der richtige, aber mal ehrlich wie sieht der Spruch " Keine Macht den Drogen" dann aus. :D :D

Nee nee eine zweite Change sollte jeder bekommen ;)

Hans Meier hör ich garnicht von, Kompitent, kann mit den Medien und setzt auf Junge Spieler. :daumen:

Folker Finke, auch ein Favoritt;)

Alles nur nicht Loddar ;)

Also ich finde es persönlich am besten wenn die Aufgabe der Daum übernehmen würde / könnte.
Der Rehagel ist ein verdammt guter Trainer (kenne den sogar persönlich :p) aber ich finde es ein wenig peinlich das er die Deutsche Nationalelf retten soll. JEtzt gewinnt der die EM 04 mit den Griechen und jetzt sind alle Scharf auf ihn. Sogar die Holländer haben ein Auge auf ihn geworfen... ts.. gerade die ;)
Otto müsste den Karren aus der Schei**e ziehen und die Mannschaft wieder so hinbekommen wie man sie eigentlich kennt, als einer der besten Mannschaften weltweit.

Ich weis nicht warum die Deutsche Nation was gegen den Daum hat, nur weil er mal Drogen konsomiert hat. Und, er hat sich damit geschadetet und sonst niemanden, er hat keine Frauen und Kinder missbrauch oder sonstwas, also lasst ihn doch einfach in Ruhe.
Ausserdem ist der weg von dem Zeugs, und jeder Mensch macht nunmal Fehler, und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich !

Also, meine Meinung nach DAUM.. und ja keinen Ausländischen Trainer, weil es deutsche Trainer in massen gibt !

Ich muss sagen ich find das immer erbärmlich von den Leuten die erst heftig kritisieren und dann bei einem erflog meinen , er ist der Beste.

schon klar gonzo... aber trotzdem halte ich ihn für den besten mann! sicher wird er es nicht machen... schade...

Tja, dann würden wir ganz blöde aussehen, wenn der Otto auch noch absagt, was mich bei der derzeitigen Führung beim DFB nicht wundern würde!

Und wer soll es dann machen? :confused_alt:

Oh! Es scheint erste Anzeichen zu geben, dass es nun wirklich Mr. Rehagel wird:

http://www.n-tv.de/5261905.html

Mal schauen, was nun daraus wird!

Es scheint mir so zu sein, dass kein guter Trainer so blöde ist, sich diesem "Sauhaufen" anzunehmen....

Also, ich kann mir nicht helfen, aber ich will Rehagel nicht als Trainer. Zumindest nicht unbedingt. Der hat zwar mit einigen Mannschaften tolle Erfolge gefeiert, aber ich bin mir nicht sicher, ob Defensivfußball oder eben der Rehakles-Stil das richtige für die Nationalelf sind.

Klar hat er Greichenland und Lautern zu Erfolgen geführt... ich kann aber nicht abschätzen, ob er auch ein guter Trainer bei einer Mannschaft ist, die eigentlich ja Potenzial hat. Aus seiner Bremer Zeit kenne ich ihn nicht genug, um zu beurteilen, was er da gemacht hat.

Was er auf jeden Fall wäre, wäre eine Autorität. Der macht das vielleicht 2 Jahre bis zur WM und geht dann verdient in Rente. Wäre ja auch keine schlechte Lösung.

Jedenfalls hagelt es derzeit Absagen. Warum steht denn Winie nicht auf der Liste? Vor dem haben sie wohl Angst :D

Tja, da es nun wirklich "Absagen zu hageln scheint", ist meiner Meinung nach der Rehagel wirklich die beste Lösung.

Frage mich gerade, wie diese Aussage von ihm zu deuten ist:
"Ich werde erst einmal ausspannen und mit Beate in Ruhe alles überlegen. Aber fest steht, dass ich auf jeden Fall bei der WM 2006 dabei sein will!"

Mit Griechenland wäre er nicht sicher dabei, aber dafür hätte er die Teilnahme mit Deutschland sicher!

Das schreit doch schon fast danach, dass er alles ander als abgeneigt ist...

Zurück
Oben