Wer soll neuer deutscher Nationaltrainer werden?

Wer soll Völlers Nachfolger werden?

• Rudi Völler

Stimmen: 7 10,8%
  • Otto Rehagel

Stimmen: 7 10,8%
  • Winnie Schäfer

Stimmen: 4 6,2%
  • Lothar Matthäus

Stimmen: 8 12,3%
  • Arsène Wenger

Stimmen: 4 6,2%
  • Christoph Daum

Stimmen: 10 15,4%
  • Michael Skibbe

Stimmen: 1 1,5%
  • Morten Olsen

Stimmen: 1 1,5%
  • anderer deutscher Trainer

Stimmen: 9 13,8%
  • anderer ausländischer Trainer

Stimmen: 5 7,7%
  • Daniel KüblBock

Stimmen: 9 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    65
Loddar!
Dann verlieren wir zwar, kriegen aber wenigstens was zu lachen! :D

cu ced2

Ich glaub, der kann ne ganz schöne Drecksau sein; aber irgendwas stört mich an ihm, und zwar nicht das Alter, das is kein Argument, der Mann ist fitter als mancher 18jähriger.

Aber er hatte bisher, oder zumindest in seinen letzten Vereinen, doch immer irgendwie Probleme. Es lief eine kurze Zeit gut, und dann ging es immer irgendwie abwärts.

Otto Rehakles hat nun auch abgesagt! Was haben wir nun noch für Optionen? :(

Ich sage es nochmal: Holt uns einfach den Daum, der kennt sich aus und mach Junge Spieler zu Profis !

ich hoffe immer noch, dass MV zurücktritt, und dadurch alle trainer einen sinneswandel erhalten und sich um den posten des Nationaltrainers streiten :)

Ich sag , MV soll Bundestrainer werden!

Das wäre die gerechte Strafe für sein Schaffen als DFB Präsident.Ausserdem wäre es doch nur konsequent , wenn er dem dt. Fußball endgültig selbst den gar ausmacht , das kann er nämlich als Bundestrainer noch viel besser als er es bisher als DFB Präsi konnte.
Und das Gute daran : MV wird endlich von der Bildfläche des dt. Fußballs verschwinden , denn dem Dauerfeuer der Bild ( und somit allen Proleten einer ganzen Nation !) kann auch kein MV entrinnen! Und das ist was anderes als eine kleine Schar von Schlappschwänzen im Rentenalter , die zu müde sind zu kämpfen! (So kommen mir irgendwie die ganzen DFB Ranghohen vor!) Spätestens nach der WM 2006 wäre somit Sense für MV!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es nur noch drei Möglichkeiten:

1) Hitzfeld höt auf zu "pinesen (nicht falsch verstehen) und macht es, weil der scheiß MV entmachtet wurde.

2) Volker Finke oder Peter Neururer machen es. (es gibt IMO wenig bessere Trainer).

3) Winnie Schäfer muß her.

die Kacke dampft...

Peter Neururer? Der hat grade den VFL Bochum in den UEFA Pokal geführt, glaube nicht das der kommen würde.
Wäre aber auch eine gute wahl denke ich.
Winnie so wie so.

Wie währe es wenn der Beckenbauer das Amt übernehmen würde bis jemand gefunde wurde?

Das wird Beckenbauer niemals machen. Das hat er zu deutlich gesagt.
Mittlerweile versuchen sie wieder, Hitzfeld umzustimmen.

Aber ich fand grade diesen Artikel auf Focus.de . Lothar Matthäus übernimmt das Amt und Rudi Völler wird Manager der Nationalelf. Das finde ich eine ausgezeichnete Idee!

ced2 schrieb:
Loddar!
Dann verlieren wir zwar, kriegen aber wenigstens was zu lachen! :D

cu ced2
Oder alternativ Daniel Kübelböck! :rolleyes:
Dann verlieren wir zwar auch, aber haben als Entschädigung was zum ablachen. :D
Eine Lachnummer ist diese Trainersuche ohnehin.
Cerberus
Update!
Wer sich als Bundestrainer berufen fühlt und die nötige Kompetenz mitbringt, kann sich Hier bewerben. :D

Zuletzt bearbeitet:
man sollte aber anmerken, dass viele der zum vote gestellten gar nicht trainer werden wollen. ..verständlich ;) ne mannschaft, die nur verteidigen und nicht angreifen kann, ist nicht sonderlich stark. da muss bist zuw WM noch was gemacht werden!!
mfg
PS: ich entschuldige mich, fals das schon jemand gesagt hat ;)

Ich finde es auch gut, wenn Loddar der nächste Bundestrainer wird.

Dann braucht man bei der WM `06 den Fernseher gar nicht erst einzuschalten und kann in dieser Zeit sinnvolleres tun.

:p :p :p

Also ich finde den Kerl gar nicht mehr sooo schlimmt. Klar, es ist immer noch Loddar. Aber was wäre der Fußball ohne unsere Lachnummern? :D

Und ich mein das ganz ernst: die Idee mit ihm als Bundestrainer und Völler als Manager finde ich genial! Oder Bierhoff macht den Manager.

Da der Loddar sich selber als Trainer angeboten hat warum nicht. Er und Rudi sollten es schon irgendwie richten können oder?

blutrichter schrieb:
Also ich finde den Kerl gar nicht mehr sooo schlimmt. Klar, es ist immer noch Loddar. Aber was wäre der Fußball ohne unsere Lachnummern? :D

Und ich mein das ganz ernst: die Idee mit ihm als Bundestrainer und Völler als Manager finde ich genial! Oder Bierhoff macht den Manager.

Bierhoff? Höchstens als Loddars Pressesprecher...

Ansonsten immer noch mein Top-Mann: Effe! :)

Zurück
Oben