• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer spielt mit mir Blitzkrieg?

Sittich01

Lieutenant
Moin

Ich suche jemanden der mit mir mal nee Runde Blitzkrieg zocken möchet!!
:D

Zuletzt bearbeitet:
Was is das? Stellen wir uns dann draußen hin mit nem langen Eisenstab und kämpfen mit den Blitz? Ich hab da nich wirklich Lust zu ich weis wer verlieren wird :freak::D

Spass.. interessiert mich mal, was ist das?

Moin

Es ist ein Strategie Spiel was sich mit den 2 Weltkriegen befasst.
Sehe aber bin im falschem Forum gelandet sorry :D

http://www.blitzkrieg.de/

Ich hab's mindestens schon 5 mal auf der Platte gehabt, angefangen und dann (letztens noch) wieder deinstalliert. Es ist mir (abgesehen davon, dass es mittlerweile grafisch veraltet ist) einfach zu schwer bzw. nur mit der Taktik "Artellerie bombadiert erstmal das gesamte Gebiet" zu gewinnen. Da war das vergleichbare Sudden Stike für mich zugänglicher.

Sudden Strike war auch besser. :-)

ich hab noch Blitzkrieg 2 da. das könnten wir gerne mal zocken.

blitzkrieg 2 ist der größte schrott........, zuviel arcade! ich zock bk1 (blitzkrieg), das beste "hardcore-strategiespiel" aller zeiten seit fast5 jahren, ist ein dauerbrenner, da kein ersatz dafür...... (sudden strike 3 ist ein reinfall).
ist einfach geil im multiplayer!
geh doch einfach abends auf GS, sind viele server offen

-CK-Harley

Moin

Das stimmt es ist bis jetzt kein anderes Spiel an Blitzkrieg 1 rangekommen.
Ja das sehe ich das dort viele Server offen sind. Ich suche aber jemanden mit dem ich im Team spielen kann. Vorallem möchte ich mit ihm zusammenin in einem Teamspeak sein, so das man sich auch unterhalten kann!

Ich hab das Blitzkrieg Add-on Rolling Thunder durchgespielt. Die letzte Runde musste ich cheaten, weil ich alles bis auf 6 Panzer verheizt hatte und noch 15 Panzer(darunter paar Tiger und Panther) und den Mörser zerstören musste. :) Bis auf ein paar aufregende Missionen(z.B die wo's den "Superpanzer" gab) war mir das Spiel insgesamt zu langweilig(zuwenig Aktion, zuviel strategischer Anspruch), daher werde ich es nicht mehr spielen.

Moin

Na die Silgelplayer Missionen sind auch langweilig.
Deswegen Spiele ich es auch Online da geht die post richtig ab. Und wenn du gute Gegner hast wird das Spiel auch richtig Interessant.

Naja, ich spiel online gerade World in Conflict wie'n Bekloppter. :P

spiel mal mp, da gibts action bis zum erbrechen, nen mittelguten spieler mach ich in 5min kpl fertig......gggggggg:evillol:

im gegensatz zu cod4, da bekomm ich oft auf die hörner ;-(

Was habt ihr nur gegen Blitzkrieg. Die Kampange war schnell durch und nicht schwierig. Na gut mit den Deutschen in Afrika hatte ich ein paar Probs. Ich finde den Mehrspieler übel scheiße. Viel zu wenig Maps!

Die gibts dafür bei Sudden Strike. ;)

Ich habe Blitzkrieg ja auch noch, aber ganz ehrlich, ich fand es übel schwer, da war ja World War I - Grabenkrieg in Europa einfacher.

Moin

Klar ist Blitzkrieg nicht gerade einfach wenn man es Online gegen andere Spiel vor raus gesetzt der Gegner ist gut.
Wenn alles so einfach wäre ist es doch nach ner Zeit Langweilig!!
Und Online muss man sich anstrengen wenn man nicht gerade verlieren möchte :D

also es gibt wenig mp-maps für blitzkrieg? hhhääääää???????, also ich schätze es gibt weit über 1000, und davon werden ca 100 aktiv gespielt,.........

bk hat eine riesengroße und mapedidor erfahrende community!!!!

wir reden hier von BK, also von blitzkrieg1, oder hab ich was falsch verstanden? mr floletni?
schau nur mal bk-portal und bk-maps.de!

Moin

Ja reden von BK1 !!!
Bin aber immer noch auf der suche nach einen Mitspieler!!
Habe gerade mal wider ein Spiel gemacht aber nach 5 min bin ich raus da mein gamespyer mal wider sich nur eingegraben hat und ich von 2 Gegner angegriffen wurde. Mein Mitspieler hat mal wider nichts gemacht!!
Deswegen suche ich jemanden mit dem man im Teamspeak zusammen spielen kann.
Wenn jemand Interesse hat bitte nee Nachricht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
@ T-sW Sittich01:

Ich fand/finde es aber schon in der Kampagne schwer ... *schäm*

harleysteve schrieb:
blitzkrieg 2 ist der größte schrott........, zuviel arcade! ich zock bk1 (blitzkrieg), das beste "hardcore-strategiespiel" aller zeiten seit fast5 jahren, ist ein dauerbrenner, da kein ersatz dafür...... (sudden strike 3 ist ein reinfall).
ist einfach geil im multiplayer!
geh doch einfach abends auf GS, sind viele server offen

-CK-Harley

Blitzkrieg ein "Hardcore-Strategiespiel" zu nennen, zeugt entweder von einer falschen (bzw. komischen), Definition des Begriffes "Hardcore-Strategiespiel" oder von nicht allzu großen Kenntnissen über militärische Realitäten.

lieber wiggum, haste langeweile, oder einen an der waffel?:mad:

a: sind wir in einem computer-forum, also passt wohl eher die "andere" übersetzung von hardcore........(evtl. kannste ja google bedienen)
b:solltes du dann nach erfolgreiche definition des begriffs evtl. den unterschied zwischen hardcore und arcade (strategie-games) erkennen.......

und weswegen du hier auf militärische realitäten anspielst erschließt sich wohl nur dir.....

aber ich gebe dir gerne ein geläufiges beispiel; ein hardcore-gamer ist wohl nicht jemand der sex-spiele spielt........,oder mit kieselsteinen.........

ps: ich bin 9 monate im jahr beruflich international unterwegs.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben