Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer spielt MoH:AA mit einer HD4000er?!
- Ersteller selfish
- Erstellt am
Es ist Faktum, dass die HD3000-Generation nicht mit mohaa läuft. Produziert immer zu Abstürze. Es liegt nicht am Treiber, sondern (so belegen es neue Erkenntnisse) am vga-bios. Ich spiele in erster Linie mohaa, will aber auch gegen die Anforderungen aktueller bzw. kommender Spiele gefeit sein.
deathhour
Commander
Wenn du echt "nur" mohaa zocktst dann kauf dir ne Geforce 2 oder so ^^, dann brauchst du keine HD4850!
Ne hoffe du verstehst mich! Kauf dir echt was altes evtl ne GForce 7600GT was weiß ich wodas game damit läuft, das argument um für spätere spiele gerüstet zu sein zählt nich, da es später auch wieder bessere billigere grakas gibt! Konsumier einfach für den Moment!
Ne hoffe du verstehst mich! Kauf dir echt was altes evtl ne GForce 7600GT was weiß ich wodas game damit läuft, das argument um für spätere spiele gerüstet zu sein zählt nich, da es später auch wieder bessere billigere grakas gibt! Konsumier einfach für den Moment!
deathhour
Commander
Wie eben gesagt selfish ich versteh dich dahin nicht so richtig! Du sagst du spielst fast nur MOHAA is ja auch ok aber dann kannst du dir doch ne möhre zam bauen für 100€ ^^ was weiss ich kenn genug leute die sowas haben und damit mohaa zocken! Sogar der EEE PC schafft es das game flüßig darzustellen!
Wozu brauchst du dann so ein monster, wenn du eh fast nix anderes spielst! Rein theoretisch reicht da auch ne Geforce 2 ^^
Wozu brauchst du dann so ein monster, wenn du eh fast nix anderes spielst! Rein theoretisch reicht da auch ne Geforce 2 ^^
Ich spiele auch zweitweise Airborne, um mal einen Grund zu nennen. Natürlich denke ich ökonomisch, wobei ich nichtsdestotrotz ein flüssiges Spielen all meiner Spiele voraussetze und mir darüber hinaus auch Optionen offen halten möchte gegebenenfalls auf neue Spiele umzusteigen. Die 8800gt ist für alle Spiele gut, ausgenommen mohaa. Und mit ner gf2 konnte man mohaa nicht wirklich gut spielen, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, wobei das auch an der übrigen Ausstattung des damaligen aldipcs hatte liegen können.^^
Chefkoch
Fleet Admiral
Gabs gegen die Texturfehler nicht einen Workaround? Ich meine, man musste nur die MOH.ini und die Config-Dateien entsprechend anpassen, damit die Fehler nicht mehr auftreten.
Werde mich, wenn ich nachher mal Zeit habe, auf die Suche (google) begeben
Werde mich, wenn ich nachher mal Zeit habe, auf die Suche (google) begeben