Wer von euch sieht die Datumsanzeige auf der Startseite von CB bei den News?

Seht ihr die Datumsanzeige?

• Jopp!

Stimmen: 6 100,0%
  • Nope!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abaddon4tk

Lieutenant
Hallo,
mich würde mal interessieren wer von euch die Datumsanzeige auf der Startseite sieht, wenn ihr nicht wisst was ich meine geht auf die startseite und drückt Strg+A dann seht ihr dass rechtsbündig ne Zahl steht die den Tag im Monat angibt der zu den News gehört, leider sind die Farbe nicht wirklich unterschiedlich Hex #FFFFFF zu #F9F9F9 nun würd mich mal interessieren ob ihr die seht oder nicht, ich kann sie so gerade sehen auf meinem Fernseher sehe ich die nicht aufm meinem Monitor so gerade eben ganz ganz leicht.

Und natürlich auch die Frage an den Admin warum die sich so wenig abheben vom Hintergrund.:king:

AW: Wer von euch sieht die Datumsanzeige auf der Startseite von CB bei den NEWs?

Ich seh sie, aber nur ganz leicht.

Gruß Timo

AW: Wer von euch sieht die Datumsanzeige auf der Startseite von CB bei den NEWs?

Ich sehe sie, wenn ich die Seite markiere, aber was bringt der Thread und wieso in Mensch, Computer und Wissenschaft ? Das Thema wurde schon mal angesprochen.

Gruß Carlos

hm hab mit der sufu nix gefunden haste ne link? und wo soll ichs sonst posten?

Und ich sehe, daß trotz Klärung der Frage und Verweis auf einen vorhandenen Thread hier weiter
gepostet wird. Mit Wissenschaft läßt sich nicht mehr erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.