Wer war schon in China?

Stopp! Wenn Ihr weiter über Hühnerfüße redet, yummy, yummy, ist meine Tastatur hin, die ist nämlich nicht "water resistant". Hühnerfüße sind absolut Delikatessen wenn man es richtig zubereitet. LOL LOL. Auf anderer Seite ißt man in Deutschland Dinge wie rohes Steak, Schimmelkäse oder Tilsiterkäse, was für chinesen/asiaten absolut unerträglich aussehen bzw. riechen bzw. schmecken. :-)

Im großen und ganzen betrachten wir gegenseitg als Barbaren. :-) Welcome in the world of Flintstones!

eine gute Nacht wünsche ich Euch, möge alle süße Träume haben

habe gerade ein suesses Mädel kennegelernt die mütterlicherseits Chinesin ist, werde durch sie vielleicht auch mal in den Genuss kommen, Asien, speziell Japan und China haben mich schon immer magisch angezogen.
Wenn ich mal ein eigenes Haus habe oder ne Wohnung wird die ganz sicher einen wichtigen Raum in diesem Stile zieren, ein anderer natürlich 'Fear and Loathing' Style ^^,

Was den ausgeprägten Verzehr von Insekten angeht bin ich ganz beruhigt, die sollen angeblich eh alle nur nach Fritierfett und Gewürzen schmecken :D

@ Chang : Yummy Yummy erinnert mich an diese Nudelsnacks :) verdammt lecker muss ich sagen

Zurück
Oben