SuperHeinz
Commodore Pro
Immerhin haben sie ein Kallax genommen und kein Billy.
Denn das könnte böse ausgehen für den Protagonisten … 😁
Denn das könnte böse ausgehen für den Protagonisten … 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Gaming sehr teuer geworden ist wird es eher Möbel Boss anstatt Ikea.Hamburg schrieb:Man fragt sich, warum IKEA nicht schon seit Jahrzehnten Gamer Möbel im Visier hat.
Schließlich ist das die ideale Zielgruppe, wenn die nach dem Kinderzimmer bei Mutti ihre erste eigene Wohnung einrichten müssen.
AleksZ86 schrieb:und ich habe wiedermal "Skyrim-Musik" gehört, perfekt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Rechtschreibung hast du aber noch nicht gemeistert mein Freund.Muntermacher schrieb:Wer Grammatik kann, nicht. Zumal Ikea sie im Visier hat auch wenn sie nicht spielem.
NMA schrieb:Auch ich habe viele Stunden, in der Atmosphärischen Welt verbracht und weitere, unzählige Stunden, in der Modifikation des Spiels, sowie deren Programmierung.
NMA schrieb:Dennoch wirkt es, nach so langer Zeit, etwas befremdlich noch immer wieder davon, beinahe gefühlt regelmäßig davon zu hören.
Nearfeldlaser Projektorencalippo schrieb:das meinen 65" TV bei nichtgebrauch verschwinden lässt.