Werbeeinblendungen

joshia

Ensign
Hallo,

ich habe seit ca. 1/2 immer Fenster mit Werbung bzw. irgendwelchen Rätseln. Die wackeln immer so etwas nach links und rechts und haben eine laufende rote Umrandung. Ist nicht auf allen Seiten, aber auf einigen so. Natürlich habe ich gerade keine parat )-:
Hänge mal 2 Screenshoots hier ran.
ADWCleaner habe ich schon drüber laufen lassen. Bzw. AdwCleaner/Malewarbytes ist ja jetzt eins. Nichts gefunden.
Ansons Screenshot-2017-9-3 Red-Bull-Veto könnte McLaren-Deal platzen lassen(1).pngScreenshot-2017-9-3 Red-Bull-Veto könnte McLaren-Deal platzen lassen.pngten nutze ich Kaspersky und das blockt eigentlich schon einiges.
Sind diese Werbefenster jetzt normal oder kann da doch was auf meiner Festplatte sein was da nicht sein sollte ?
Danke und LG
joshi

mal den Cache und die Cockies deinens browser leeren/löschen (weiß aber jetzt nicht welchen du nutzt).

Wenn diese Fenster nicht im Browser sind, dann hast du Schadsoftware auf dem PC. Wenn sie im Browser sind, kommt es auf die Seite an auf der du grade warst als diese aufgingen.

Liegt an den Seiten, z.b. bei Hardwareluxx.de hab ich das auch, trotz Adblocker.

Nein, das liegt nicht an den Seiten.
Das hab ich bei Hardwareluxx nichtmal mit deaktivierem Adblocker.

Liegt es aber. :D Da wo jetzt die Avira Werbung zusehen ist, hatte ich schon diese Grafiken die im Startpost gezeigt werden. Falls ich es nochmal sehe mach ich einen neuen Screenshot.

Unbenannt.jpg

Zurück
Oben