WerbePupUps im IE

Jamobrasidsch

Lt. Junior Grade
Hallo!
Erstmal Guten Tach alle zusammen. Mir wurd hier grad diese Homepage + Forum empfohlen und somit schreibe ich jetzt hier mal meinen ersten post.

Und zwar habe ich derzeit ein Problem mit so beschi**** WerbePupUps im Internet Explorer. Ich habe keinen eigenen Rechner der am Internet angeschlossen ist, meine Mutter hatte einige Zeit lang was dagegen, jetz dürfte ich, hab aber kein Bock das alles fertig zu machen, weil ich mir jetz eh bald nen Schlepptop kaufe.
Naja, mein Vater ist sehr eigen mit dem PC.
Und jetz boote ich den heute, geh ins Netz und krieg andauernd so scheiß Werbe Pop Ups. Hab nen PopUp Blocker installiert, AntiVir durchlaufen lassen, Spybot und Adaware durchlaufen lassen und es bringt alles nix.
Die PopUps haben auch nix mit den pages zu tun auf denen ich surfe, ich denke ich hab mir da irgendwas eingefangen.
Mein Vater ist jetz noch bis Sonntag irgendwann weg. Könnt ihr mir helfen das wegzukriegen?
Wäre super!

Mfg, Jamo

eit:\\ Hab übrigens Foren Suche benutzt aber leider nichts gefunden!

Ich hatte mal genau solche Popups...
Sind das eventuell solche mit blödsinnigen Wer-wird-Millonär-Fragen oder Urlaubsangebote sowas ?
Das waren nämlich die bei mir.

MFG,

Nicki

Ich hatte mal so eine Zeit da war mein Computer ganz langsam und da haben wir alle alle Progs die wir nicht kannten oder unnütz waren, runtergeschmissen. Danach war das prob weg.
Vielleicht klappt das ja auch bei deinem. Such mal im deinstallations-menü vin windows

MFG,

Nicki

Schalte bei den Diensten den Nachrichtendienst ab.

Zurück
Oben