Werbung auf facebook kann nicht geschaltet werden!

mely68

Newbie
Hallo,
ich möchte gern für mein Kleinunternehmen zum ersten mal Werbung auf facebook schalten.
Wir hatten an ein festes Budget pro Tag gedacht und wollten einfach mal starten...
Doch zu leicht gedacht. Nachdem die Anmeldung ausgefüllt, alle Dokumente gemailt waren, kam die Info aus Irland, daß unser Konto gesperrt wurde aufgrund von betrügerischen Aktivitäten! ??????
Ich habe wie gesagt das erste mal Kontakt zu facebook in dieser Hinsicht und dachte es wäre wohl ein Irrtum!
Hab dann erstmal die BIC Uúnd IBAC Nummern neu gemailt da ich dachte es läge an den deutschen Konten die ich zuvor eingefügt hatte ( nicht wissend dass das facebook Konto in Irland ist)

Jetzt kam dieselbe mail wieder...

Hallo FL,

Unsere Unterlagen weisen darauf hin, dass Dein Zahlungskonto aufgrund eines Verdachts auf betrügerische Aktivität gesperrt wurde. Zum Schutz unserer Nutzer werden wir Dein Zahlungskonto nicht reaktivieren. Diese Entscheidung ist endgültig.

Danke für Dein Verständnis.

Bob
Risk Management
Facebook

Bin jetzt echt ratlos, hatte jemand auch diese Probleme?
Finde dieses Werbeportal echt super und ärger mich, daß ich grundlos so ein Theater habe...
Bin dankbar für jede Idee!!!

Danke
mely68

Warum muss man Dokumente mailen?
Werbeanzeige erstellen - Zahlungsmethode auswählen - Bestellung aufgeben - Wird überprüft (dauert so 12h ca.) und dann läuft die Anzeige

Hängt dann davon ab für was z.B. geworben wird und wie sie dies einschätzen. Hat euer Unternehmen keine Kreditkarte z.B. wenn das Konto schon als "betrügerisch" eingestuft wird?

Support anschreiben oder anrufen und dort das Problem schildern. Was anderes wirst Du kaum machen können.

MfG

Hallo,
habe schon mehrmals auf englisch gemailt, aber ich glaube die Antworten laufen automatisch ab!
Kann mich jetzt leider unter meinem Firmennamen nicht mehr anmelden: soll mich an den support wenden!!
Der schreibt dann als Antwort geblockt, aber nicht warum!! So ein M...
Ergänzung ()

Dürfte ich mal fragen für welchen Bereich du wirbst?
Wir sind im Hausbau tätig.. und MUSSTEN die ganzen Sachen mailen.. versteh echt gar nichts mehr!!

Eigentlich ist da nie was zu mailen.
Account erstellen (Personenprofil Chef oder so und mit diesem eine Unternehmensseite erstellen) und dann so loslegen wie ich oben beschrieben habe.

Hilfe kann man sich per Support oder so KEINE erwarten (Hatten zu Beginn auch Personenprofile, die einfach in eine Seite gewandelt wurden und nun haben wir drauf keinen Admin Zugang mehr :P Support 0). Hatten mal jemand am Telefon und er hat schon erklärt, dass sie erst am Anfang stehen bei der ganzen Werbesache (da wir Google AdWords gewohnt waren und einige Funktionen vermissten)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, was würdet Ihr mir nun raten?? Google mich dazu gerade schon stundenlang durch......

Ist das Personenprofil gesperrt oder die Seite? Kenne die Situation nicht wirklich ;)

Sonst mit deinem Facebook Profil eine Seite vom Unternehmen anlegen und unter Rechnungen in deinen Einstellungen die Zahlungsmöglichkeit eingeben. Ab besten per Kreditkarte

Falls du noch warten kannst auf den Support warten. Der hilft aber fast sicher nicht.
Ich warte seit 2 Jahren auf Rückmeldung, da die URL unserer Homepage als spam gemeldet wurde und ich die URL nicht mehr auf UNSERE Facebook Seite posten kann (unzählige male wurde das bereits von verschiedenen Accounts angefochten - keine Rückmeldung von facebook) XD

Das Unternehmensprofil besteht, unter Einstellungen habe ich gestern tatsächlichschon versucht die Kreitkarte dort wenigstens zu vermerken bekamaber dieselbe Antwort, dass mein KJonto zu meiner Sicherheit gesperrt wude wegen des Verdachts betrügerischen Aktiviäten auf dem Kontó ( von wegen versuchten externe Zugriffen etc.)

Noch ne Idee??

Rechnungsdaten kann man meines Wissens nur Personenprofilen zuordnen. Unternehmensseite einfach löschen und mit deinem Account die Seite neu erstellen und auch die Rechnungsdaten bei deinem Account eingeben.

Schlimmer geht immer. Ich habe ein paar Monate auf Facebook geworben (zwar nur ein Dollar Budget pro Tag), und die haben mir jetzt ohne Warnung und ohne Begruendung die komplette Fanbase geloescht.

Alle Likes weg, inclusive meines Eigenen.

Antworten gibt es vom Support inzwischen auch keine mehr.

Antworten gibts wohl nie -.-

Zurück
Oben