News Soziales Netzwerk: Facebook blockiert Werbung bei Fake-News-Verbreitern

Ich kenne den Kerl nicht und es ist mir egal, aber ich sorge mich um das Recht, Argumente wie die im Video darzustellen. Sie sind unter den Wissenschaftlern gut etabliert und wenn ich jemanden auf diesem Thema unterstützen sollte, dann Charles Murray (& r. i. p. Richard Herrnstein) und das Buch "The Bell Curve".

Kann ich Ihnen helfen, ein anderes Problem zu verstehen?
 
SevenMoon schrieb:
Ich kenne den Kerl nicht und es ist mir egal, aber ich sorge mich um das Recht, Argumente wie die im Video darzustellen. Sie sind unter den Wissenschaftlern gut etabliert und wenn ich jemanden auf diesem Thema unterstützen sollte, dann Charles Murray (& r. i. p. Richard Herrnstein) und das Buch "The Bell Curve".

Kann ich Ihnen helfen, ein anderes Problem zu verstehen?
The Bell Curve ist unter Wissenschaftlern nicht gut etabliert, es hat durchaus einige starke Gegenargumente und Veröffentlichungen gegeben. Ganz abgesehen von dem Eugenik Beigeschmack den seine Theorien haben.
Also ja, wenn Eugenik dein Ding ist, wirst du damit wahrscheinlich auf Facebook/Youtube weniger schöne Videos finden. Aber das ist deren Recht und laut dem Typen haben eh zu viele Leute nen zu niedrigen IQ um es zu verstehen, also können sich die, die es verstehen sich ja ganz einfach bei den akademischen Publikationen umsehen.
 
Ich werde dem Publikum kurz erklären, woher die Wut und Ideologie von Leuten wie "decorus" kommt und vor allem, warum sie so wütend über dieses Buch sind. A propos, vor einigen Monaten wurde der Autor von Antifa während einer Konferenz in einer Universität in Amerika angegriffen.

"The bell curve" stellt indirekt die linke Hauptideologie der sozialen Konstruktion gegenüber. Diese Ideologie wurzelt in den philosophischen Schulen als Empirismus (der die Idee eines "leeren Schiefers"fördert), Romantik (Theorie des edlen Wilden) und Dualismus (Theorie des Geistes in der Maschine). Wir wissen heute, dass das meiste von dem, was wir sind, von unseren Genen stammt. Wir sind von Anfang an anders. Was Wissenschaftler sagen, ist, dass wir dieses Wissen nutzen müssen, um Lösungen zu finden, um denjenigen zu helfen, die weniger Glück haben. Kreativ zu sein, Lösungen zu finden, das erlaubt Wissen. Hass hat hier keinen Platz, und die Leute, die darüber reden, sind diejenigen, die sich nicht darum kümmern, Probleme in unserer Gesellschaft zu lösen.

Lesen Sie dazu Steven Pinker aus Harvard:"Das unbeschriebene Blatt: Die moderne Leugnung der menschlichen Natur".

Um die Natur der Welt zu verstehen, in der unser Freund lebt, muss man den Kollektivismus verstehen: Ich empfehle Hayek, den Weg zur Knechtschaf. Man muss Karl Popper lesen, der Hegel mit dem Kollektivismus und der Ablehnung der Vernunft verbindet, daher das Wort "irrationalist", mit dem er Kollektivisten beschreibt. "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde (Band 2 - Hegel und Marx)".

Wenn Sie Fragen zu all diesen Themen haben, werde ich mich freuen, Ihnen nicht das zu geben, was ich denke, sondern Bücher von Autoren, die dafür bekannt sind, keine Extremisten und gute Forscher zu sein.

Haben Sie schon mal ein Video von Steven Pinker gesehen?
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben