Werbung die man einfach nicht erträgt und das genaue Gegenteil bewirkt

Für mich die schlimmste Werbung ever: Alldays..

Die 2 Frauen beim Yoga und der Spruch: "Na, läufts jetzt besser?" -"Psst, ich lass jetzt los." Furchtbar!!

Mittlerweile haben sie ja diesen Dialog rausgenommen.
 
Bolder schrieb:

Zwei Pullover anziehen und Waschlappen statt Duschen fehlt noch.
Hat mich dieses Aufgesetzte in diesem Spot fertig gemacht.
Die Omma ist die Kirche neben den Friedhof auf dem diese Werbung beerdigt gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Exit666
Werbung bei Musikstreaming wie Spotify oder Deezer, wenn man kein Premium hat. Wenn ich zu 99% Heavy Metal und Hardrock höre, sollten die Apps das doch auch irgendwie erkennen und mir idealerweise neue Alben aus diesem Bereich als Werbung schalten.

Was musste ich mir ständig anhören? Übelster Deutschrap & Co.

Habe mir dann einen Premiumaccount zugelegt, allerdings nicht bei Spotify/Deezer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
Exit666 schrieb:
Was musste ich mir ständig anhören? Übelster Deutschrap & Co.
Wenn aus der Heavy Metal Szene keiner Geld für Werbung auf Spotify bezahlt wird halt das nächstbeste genommen. Du bist für den Algorithmus deutsch also bekommst du das was an deutscher Werbung da ist. Gefühlt ist auch sehr sehr wenig Auswahl verfügbar. Wäre weniger nervig wenn mal etwas Abwechslung da wäre, anstatt immer die gleichen zwei Spots.

Nervig ist aber wieder gut, dann kauft man sich eher Premium. Wenn man den Service stattdessen nicht mehr nutzt ist es wahrscheinlich auch gut. Dann ist man eh als Kunde uninteressant und es fällt weniger Last auf den Servern an.
 
Ich kann keine Milka- Werbespots mehr sehen. Egal ob alte oder neue- erstens bekomme ich immer ungeheure Lust auf Schokolade und zweitens finde ich die Melodie von den Spots einfach nur furchtbar. Muss da immer direkt umschalten.
 
Seit ich wieder mehr YouTube am Handy schaue, gesellt sich XXLutz auf meine Blacklist. Die Werbung, bei der Schweighöfer & Co quieken wie Ferkel auf Ecstasy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und dideldei
TV Werbung hatte ich schon lange nicht mehr vor Augen, da nurnoch Streamingdienste laufen.
Dennoch kann man der Werbung ja nicht gänzlich entgehen und mich kotzen bei diese 0815 Handy-Zombi-Survival-Spiel-Werbungen auf die Nüsse. Bzw. jede Art der Handyspielwerbungen. Nicht, dass ich nach neuen Spielen suche, aber wenn man sich dann mal das ein oder andere Spiel anguckt bzw. im Appstore danach schaut, hat das eigentliche Spiel mit dem Werbespot einfach nichts am Hut außer der Thematik....
Ganz schlimm und immer das selbe.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaW
Zurück
Oben