Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werbung die man einfach nicht erträgt und das genaue Gegenteil bewirkt
- Ersteller cbtestarossa
- Erstellt am
MoinKffee
Commander
Hat mich dieses Aufgesetzte in diesem Spot fertig gemacht.Bolder schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zwei Pullover anziehen und Waschlappen statt Duschen fehlt noch.
Die Omma ist die Kirche neben den Friedhof auf dem diese Werbung beerdigt gehört.
Werbung bei Musikstreaming wie Spotify oder Deezer, wenn man kein Premium hat. Wenn ich zu 99% Heavy Metal und Hardrock höre, sollten die Apps das doch auch irgendwie erkennen und mir idealerweise neue Alben aus diesem Bereich als Werbung schalten.
Was musste ich mir ständig anhören? Übelster Deutschrap & Co.
Habe mir dann einen Premiumaccount zugelegt, allerdings nicht bei Spotify/Deezer.
Was musste ich mir ständig anhören? Übelster Deutschrap & Co.
Habe mir dann einen Premiumaccount zugelegt, allerdings nicht bei Spotify/Deezer.
Wenn aus der Heavy Metal Szene keiner Geld für Werbung auf Spotify bezahlt wird halt das nächstbeste genommen. Du bist für den Algorithmus deutsch also bekommst du das was an deutscher Werbung da ist. Gefühlt ist auch sehr sehr wenig Auswahl verfügbar. Wäre weniger nervig wenn mal etwas Abwechslung da wäre, anstatt immer die gleichen zwei Spots.Exit666 schrieb:Was musste ich mir ständig anhören? Übelster Deutschrap & Co.
Nervig ist aber wieder gut, dann kauft man sich eher Premium. Wenn man den Service stattdessen nicht mehr nutzt ist es wahrscheinlich auch gut. Dann ist man eh als Kunde uninteressant und es fällt weniger Last auf den Servern an.
RoboHackfeld
Lt. Commander
TV Werbung hatte ich schon lange nicht mehr vor Augen, da nurnoch Streamingdienste laufen.
Dennoch kann man der Werbung ja nicht gänzlich entgehen und mich kotzen bei diese 0815 Handy-Zombi-Survival-Spiel-Werbungen auf die Nüsse. Bzw. jede Art der Handyspielwerbungen. Nicht, dass ich nach neuen Spielen suche, aber wenn man sich dann mal das ein oder andere Spiel anguckt bzw. im Appstore danach schaut, hat das eigentliche Spiel mit dem Werbespot einfach nichts am Hut außer der Thematik....
Ganz schlimm und immer das selbe.....
Dennoch kann man der Werbung ja nicht gänzlich entgehen und mich kotzen bei diese 0815 Handy-Zombi-Survival-Spiel-Werbungen auf die Nüsse. Bzw. jede Art der Handyspielwerbungen. Nicht, dass ich nach neuen Spielen suche, aber wenn man sich dann mal das ein oder andere Spiel anguckt bzw. im Appstore danach schaut, hat das eigentliche Spiel mit dem Werbespot einfach nichts am Hut außer der Thematik....
Ganz schlimm und immer das selbe.....
Darf man den alten Thread noch mal hoch holen?
Mich nervt der aktuelle Werbespot der Allianz Versicherung (Altersvorsorge) mit Promi Günther Jauch, im Taxi fahrend, "na wo soll es wo es denn hingehen Herr Jauch? ... Eine gute Frage. nach rechts nach links?
Zum Schluß schaut er etwas "blöd" in die Wolken. Ein Spot der mir bei Prime Video (gratis) regelmäßig angezigt wird und nervt.
Regisseur der Werbekampange der Allianz soll wohl Sönke Wortmann sein.
Mich nervt der aktuelle Werbespot der Allianz Versicherung (Altersvorsorge) mit Promi Günther Jauch, im Taxi fahrend, "na wo soll es wo es denn hingehen Herr Jauch? ... Eine gute Frage. nach rechts nach links?
Zum Schluß schaut er etwas "blöd" in die Wolken. Ein Spot der mir bei Prime Video (gratis) regelmäßig angezigt wird und nervt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Regisseur der Werbekampange der Allianz soll wohl Sönke Wortmann sein.
Zuletzt bearbeitet:
L
LotusXXL
Gast
Der Werbespot von Jauch mit der Shop-Apotheke ist auch nicht viel besser und penetrant obendrein.
Oh, der Herr Jauch weiß eine App zu bedienen, toll.
Warum machen diese Promis das? An mangelndem Geld kann es wohl nicht liegen. Drang zur Selbstdarstellung? Wahrscheinlich.
Es gibt auch noch andere Negativbeispiele. Ralf Schumacher (wir kaufen dein auto ..), Lothar Matthäus (Pfando), Jürgen Klopp (diverse) etc. Penetrant und nervig.
Oh, der Herr Jauch weiß eine App zu bedienen, toll.
Warum machen diese Promis das? An mangelndem Geld kann es wohl nicht liegen. Drang zur Selbstdarstellung? Wahrscheinlich.
Es gibt auch noch andere Negativbeispiele. Ralf Schumacher (wir kaufen dein auto ..), Lothar Matthäus (Pfando), Jürgen Klopp (diverse) etc. Penetrant und nervig.
Weil es leicht verdientes Geld ist, sehr leicht! Entweder ganz wenig Arbeit oder auch gar keine, da man Gesichter auch entsprechend bearbeiten kann.LotusXXL schrieb:Warum machen diese Promis das?
Da dürfte es schwer fallen, nein zu sagen.
Zu unterstellen, dass sie den Hals nicht voll genug kriegen, ist etwas weit hergeholt.
Ich stelle mir das so vor: Du bekommst eine Anfrage über dein Management. Dort steht dann Summe X. Summe X hat eine Höhe eines Limousine-Neuwagens. Der Promi denkt sich, jo, das ist ein Neuwagen für mich. Ich muss nur kurz mein Gesicht hergeben und kaufe mir die Karre X.
Ein Trade, bei dem wer nein sagen würde?
Ich frage mich beispielsweise seit mehreren Jahren, warum random Jürgen Klopp Werbung für ich glaube die deutsche Vermögensversicherung macht.
Der Typ müsste spätestens seit Liverpool mehrfach ausgesorgt haben, aber er gibt sein random Gesicht (schließlich hat er als Fußball-Promi irgendwie gar nichts mit der deutschen Vermögensversicherung zu tun) seit Jahren dafür her.
Wie gesagt, ich stelle mir das so vor: Jürgen denkt eher materiell. Jedes Jahr ist das ein Neuwagen für mich. Oder zwei. Oder drei. Ohne dass ich an mein Bestandsvermögen ran muss, denn an mein Bestandsvermögen würde ich vielleicht nicht unbedingt rangehen.
Ein Trade, bei dem wer nein sagen würde?
Ich frage mich beispielsweise seit mehreren Jahren, warum random Jürgen Klopp Werbung für ich glaube die deutsche Vermögensversicherung macht.
Der Typ müsste spätestens seit Liverpool mehrfach ausgesorgt haben, aber er gibt sein random Gesicht (schließlich hat er als Fußball-Promi irgendwie gar nichts mit der deutschen Vermögensversicherung zu tun) seit Jahren dafür her.
Wie gesagt, ich stelle mir das so vor: Jürgen denkt eher materiell. Jedes Jahr ist das ein Neuwagen für mich. Oder zwei. Oder drei. Ohne dass ich an mein Bestandsvermögen ran muss, denn an mein Bestandsvermögen würde ich vielleicht nicht unbedingt rangehen.
Nick Riviera
Lt. Junior Grade
Sollte ich Boris Becker-Werbung sehen, bin ich immer froh, wenn ich noch nichts gegessen habe.
Um mich nicht zu ärgern versuche ich Werbung weitgehend auszublenden.
Leider gelingt mir das nicht immer.

Leider gelingt mir das nicht immer.
Der Grund dürfte das liebe Geld sein.LotusXXL schrieb:Warum machen diese Promis das?
Für ein solches Almosen würde ein Klopp oder Jauch noch nicht mal mit der Wimper zucken.Skaiy schrieb:Summe X hat eine Höhe eines Limousine-Neuwagens.
Klopp hat mit Werbung mehr verdient als mit seinem Einkommen bei Liverpool. Das lag bei etwa 25 Mio € im Jahr. Und die "Nebeneinkünfte" waren garantiert. 🤷♂️Skaiy schrieb:Ich frage mich beispielsweise seit mehreren Jahren, warum random Jürgen Klopp Werbung für ich glaube die deutsche Vermögensversicherung macht.
Oha, und du meinst, dass er mit Werbung mehr als 25 Millionen € gemacht hat? Ist das bekannt? Das wäre krass.@mo schrieb:Klopp hat mit Werbung mehr verdient als mit seinem Einkommen bei Liverpool. Das lag bei etwa 25 Mio € im Jahr.
Das wurde letztes Jahr von einem DFB Vize kommuniziert als es um eine evtl. Verpflichtung von Klopp als Bundestrainer ging.Skaiy schrieb:.... Ist das bekannt? Das wäre krass.
Zitat: „Jürgen Klopp kann der DFB gar nicht bezahlen, der verdient fix 24 Millionen im Jahr plus 26 Millionen garantierte Werbeeinnahmen - also 50 Millionen Euro“.
Selbst wenn das jetzt nicht auf's Komma stimmt, ist das aber schon die Dimension wo ich Klopp als sogenannte Werbe Ikone tatsächlich ansiedeln würde da er z.B. im Gegensatz zu Jauch auch international vermarktbar ist.