News Twitter lässt Empfang von Direktnachrichten aller „Follower“ zu

Von EvenParrot hab ich noch nix gemerkt. Hauptsache keine Schlagzeilen vom ollen Springer.
 
Wozu braucht man Twitter?
Ich kannte bisher nur Zwitter!
 
"die Gefahr des Missbrauchs birgt und möglicherweise eine Quelle für Spam schaffen könnte"

bitte ersetzt die Worte "möglicherweise" und "könnte" durch "wird definitiv passieren" ;-)
 
flappes schrieb:
"die Gefahr des Missbrauchs birgt und möglicherweise eine Quelle für Spam schaffen könnte"

bitte ersetzt die Worte "möglicherweise" und "könnte" durch "wird definitiv passieren" ;-)
In der Tat. Passiert auch so schon häufig genug^^
 
cob schrieb:
Wozu braucht man Twitter?
Ich kannte bisher nur Zwitter!

Bester News Dienst ever!
Besser kann man seine News die man haben will gar nicht filtern oder eben auswählen.
alles kann nichts muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann doch lieber einen RSS-Feed zum News Filtern/Auswählen.
 
Zurück
Oben