direktnachricht über twitter ?

K

ksjdgzagt

Gast
hi, ich möchte eine person kontaktieren per pn und diese person hat ua twitter, codepen.io und github.com -konten.

ich habe sonst kein von dieser drei konten und habe mich spontan es über twitter zu versuchen.

ich also konto eröffnet und merke aber dass ich gar keine direktnachricht versneden kann
mit einem neune konto. woran liegt das und was muss ich noch tun und das versenden von direktnachrichten über twitter zu aktivieren ?

über die anderen zwei plattformen kann man keine pns versenden ? (codepen.io und github.com)

vielen dank in voraus
 
Es kann gut sein, dass die Person das nur aktiviert hat wenn sie demjenigen (in dem Fall dir) auch folgt. Wenn das aktiv ist hast du keine wirkliche Chance sie anzuschreiben außer öffentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Nero1 schrieb:
Es kann gut sein, dass die Person das nur aktiviert hat wenn sie demjenigen (in dem Fall dir) auch folgt. Wenn das aktiv ist hast du keine wirkliche Chance sie anzuschreiben außer öffentlich.
also ich kann niemandem schrieben...nicht nur der person...aber ich versuche es zuerst zu folgen und dann pn zu schrieben...
 
ksjdgzagt schrieb:
also ich kann niemandem schrieben...nicht nur der person...aber ich versuche es zuerst zu folgen und dann pn zu schrieben...
Du hast das Falsch verstanden. Ob du der Person folgst spielt keine Rolle. Es in bei Twitter möglich (und üblich) das man nur Nachrichten von Leuten empfangen kann denen man selbst folgt. Sprich Twiter ist kein Kanal um "persöhnlichen" Kontakt aufzunehmen.
Du kannst aber natürlich eine öffentliche Nachricht schreiben und die person dort tagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Keylan schrieb:
Es in bei Twitter möglich (und üblich) das man nur Nachrichten von Leuten empfangen kann denen man selbst folgt.
ach ok. jetzt habe ich es. also ich kann quasi auf der "pinnwand" der person öffentlich schreiben um den ersten kontakt einzuleiten...sorry, ich bin leider nicht so social media versiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben