Werbung weg blenden ?`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Posent

Banned
Hallo. Seit rund 1 Jahr erscheinen immer mehr extrem lästige Werbe einblendungen beim Surfen. Viele kennen die von euch bestimmt auch. Zum Beispiel wenn ich https://www.computerbase.de/ lade und einen Artikel auswähle, wird der Hintergrund leicht Schwarz, in der Mitte erscheint ein Video und ich kann die zusätzliche Werbeseite nur oben rechts, nach 3-8 sek über schließen weg blenden. Das ist extrem nervig :mad:

Wie kann ich mit Mozilla Firefox solche Werbung weg blenden ? Wäre echt nice wenn es da was gibt

also du kriegst das mit addblock plus weg, aber lass die werbung auf cb lieber, so kriegen die ihr Geld und wir (weiter kostenlos) unsere news ;)

LG

Oder nimmt NoScribt. Damit kannst du die Banner oben und an der Seite sehen, aber diese nervigen Layer-Ads haben keine Chance ;)

nimm einfach adblock plus. wenn du was für cb tun willst, dann lass die werbung am rand zu und schieß den rest ab ;)

Komisch, dass noch keiner auf Adblock + gekommen ist - das würde ich nehmen :D *justajoke*

Wenn Du z.B. Kaspersky Internet Security nutzt, kannst es da auch direkt einstellen.

@ TE
Wenn du dich anmelden würdest, dann würdest du diese Werbung nicht bekommen. Ist doch 100x besser, als alles blocken, oder nicht? :cool_alt:

Ich hab adblock immer an ich hab nich mal das icon in der leiste, keine seite darf werbung senden.
computerbase bewegt sich zu viel wenn werbung an ganz ehrlich, und seiten wo man es aus machen soll wie winfuture sind unlesbar ohne adblock:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben