Werde Radio DJ

Belee

Lt. Commander
Hi Leute

Möchte euch hier ein geniales Projekt vorstellen was sich aber noch in den Kinderschuhen befindet, also noch Beta Phase.

Es geht ums Web Radio und zwar, ihr lädt eure eigenen Lieder hoch und spielt diese via Playliste ab, das ganze ist kostenlos und legal.

Hier mein Radio damit ihr euch ein Bild davon macht, einfach mal schauen, lesen und mitmachen.

-------------------------------------

Nun bräuchte ich eure Hilfe, hab für nen Kumpel ein Flyer gebastelt da wir für sein Radio bischen Werbung machen möchte, was haltet ihr von diesem hier?
flyer.jpg

Was gefällt euch NICHT und was würdet ihr anders machen?

Danke.

lg
Belee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
Es ist überladen. Der Strich durch remixcenter stört.

Bei sowas gibt es leider kein richtig oder falsch. Da muss man viel rumprobieren. Ich denke mein erster Schritt wäre, das "remixcenter" komplett wegzulassen.

Was bezweckst du mit diesen Zeichenbasteleien "-]::["? Sowas machen 14jährige CS Kinder. :rolleyes:
Wenn du eine Art Verzierung beabsichtigst, solltest du auch was Entsprechendes selbst basteln und nicht mit Zeichen rumfummeln.

So weit meine Meinung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde remixcenter noch etwas verkleinern und weiter nach rechts schieben sonst kommt der eyecatcher nicht richtig zur geltung und keiner guckt hin... :D

die spielereien mit den satzzeichen solltest du lassen...

Über Design und Layout lässt sich wie immer trefflich streiten, ich würde zuerst mal
The 20th Century in The 21st Century ändern. ;)

Ok danke, werde ich alles gleich mal machen und das neue Design hochladen und auf weitere Vorschläge von euch hoffen...

@noxman
Sorry für den Doppelpost habe ich total verpeilt gehabt.

EDIT:
So das überarbeitete Design ist fertig, bitte um weitere Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
@ Belee und auch Rul3r

Jesses, es heißt 21st und nicht 21th, um hier mal berechtigterweise Korinthen zu kacken. ;)

Ich weiß, bin jetzt nur so vertieft in die Grafik das ich das übersehen habe, danke.

So wie die Grafik jetz ist find ich die echt richtig cool..

Nich so überladen wie vorher :)

Zurück
Oben