Werde X-FI Tita. zurückschicken, nur welche Soudkarte dann?

Florian26

Banned
Hallo zusammen mittlerweile steht fest die X-FI Titanium iss nicht wirklich sonderlich gut.

Denn was mir sehr negativ aufällt, wenn man auf "Was sie hören geht" und dann Audo sachen aufnimmt aus dem netz oder so, habe ich da alle 4 -6 sec, so ein nerviges knacken, knacksen drinne, nur kurz aber das iss da und das ist ein no Go. Dicker - Punkt.#

So meine frage ist jetzt welche Soudkarte sind noch zum Empfhelen, die der X-FI titanium von der qualität nahe kommt, und auch nicht viel mehr kostet.

LG Florian

http://rapidshare.de/files/48945666/Soudprobleme.mp3.html

Hier kannst dir mal anhören, also ich finde sowas darf nunmal garnet sein.

Das ist ein ausschnitt von einem Lied da habe ich dann die option "Was sie hören benutzt" oder auch "Wave" als aufnahme qualle, in beiden das selbe Problem.

Frage zu den Daniel K Treibern?

1. wo finde ich den
2. Muss ich dann komplett meine creativ Software deinstallieren?
3. Muss ich erst Daniel K 1 und dann 2 Support pack oder wie das heisst installieren?

Danke vielmals

Aber mal erlich, sowas darf doch net sein, kriegt Creativ das nicht auf die Kette mit vernünftige Treiber herstellen?
Genau das geilste war ja, also ich die Treiber CD INstallierte, alles klappte wunderbar, und dann als ich auto update machte, deinstalliert er ja alles und macht es neu.
Danach stürtze immer der COnsol Luncher ab und es kam fehlermeldung ect. bla bla

Also echt heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Programm nimmst du auf ?
Wie schauts mit der restlichen Hardware aus ?
Welches Betriebssystem ?

Zuletzt bearbeitet:
Also Winxp Prof. SP 2 und bei SP3 der selbe fehler momentan habe ich SP3 drauf.

Asus M2N E-SLI
Zotac GTX 260
Amd Athlon 6000+ x2
2x Samsung Sp2504C á 250gb
Creativ X-FI Titanium

nur das komische ist, ich hatte vorhher ne Audigy SE und da lief alles zu 100% auch mit was sie hören und so, weil diese Funktion benutze ich sehr oft.

Aufnahmen tue ich mit Audacity, Mit dem vom Nero Aufnahme Programm. und div. anderen, auch wenn ich mit jemanden über MSN und co schreibe und ich sag den hier ich zeig dir ein lied und ich lass es abspielen, hört er es auch, also kann es am aufnahme Programm schonmal nicht liegen.

Ich bin wirklich total verärgert, weil sowas darf einfach nicht sein, schon alleine das beschriebene Beispiel da oben mit den Consol Luncher, weil wenn die schon die funktion Autoupdate anbieten dann sollen sie schauen das alles reibunslos auch geschieht, und nicht das nachher die Programme abschmieren und Fehlermeldung Produzieren.

:D

LG Flo

P.s. ist immer noch da, ich werde die Karte umtauschen. Danke trotzdem
Ergänzung ()

Ok habe meine alte Audigy SE eingebaut, und die läuft wenigtens.

Trotzdem danke für die schnellen Antworten.

Mit freundlichen Grüssen

Florian

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben