Will X-FI Titanium ausprobieren aber...

Naja ich glaube ich bleibe noch ein weilchen bei der audigy SE, irgendwie traue ich mir garnichts mehr zu kaufen ^^

hast du mal probiert die pcie(1x) karte in einen unteren slot zu stecken....hatte ich auch knarzer ohne ende auf dem kleinen slot, hab ich auch nicht wegbekommen, habe die karte in die unterste pci-e( 16x) eingesteckt und läuft super ....(hab n p6tdeluxe)

So ich Melde mich mal wieder zu Wort :D also Fakt ist ich habe seit dem letzten Post sage und schreibe 4 X-FI Titanium hier gehabt, alle machten das gleiche Problem ob mit Original Treiber oder Daniel K, Ich habe echt keinen Blassen schimmer wodran es noch liegen könnte.

Ich meine ich will bald mal umsteigen auf Windows 7, da ich auch Singe und Aufnahmen machen möchte, möchte ich nicht darauf verzichten und nachher so blödes knacksen inner aufnahme haben denn das brauche ich nicht.
Und die Onboard geschichte iss ja auch net gerade so klasse.

Ich besitze immer noch das GA MA770-ud3P

LG

LoL.
Dein Durchaltevermögen ist bemerkenswert! :D

Aus Erfahrung mit X-Fi Karten kann ich dir sagen....
Versuche es es nochmal wenn Du ein neues System bzw. neues Mainbaord hast.
Es gibt Systeme auf denen wollen sie einfach nicht richtig, wie man es auch dreht oder wendet. Wobei die Fehler immer unterschiedlich sind. Es kann also gut sein, dass auf einem neuen System das Knacksen dann weg is, dafür aber 2 neue Probleme existent. ;)

Kann natürlich auch sein, dass alles richtig läuft. Kann auch sein, dass mit Win7 alles richtig läuft.
Wenn Du so X-Fi fixiert bist, lege ich dir nahe, dir mal die Titanium HD anzuschauen, sofern Anschlussmöglichkeiten dir ausreichen. Denn nachdem was ich von dieser bisher erlebt habe, bezeichne ich sie als rockstable. Die kostet zwar etwas mehr, ist ihr Geld imo aber absolut wert.

Jo werde ich mal schauen *Gg* :D

Naja weisst du nach der Zeit kriegt man Gedult *gg*

LG

Zurück
Oben