Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werdet ihr auch überall von Monitorwerbung verfolgt?
Ich habe mal vor paar Tagen wieder "Recherchen" bezüglich Monitore gemacht und seit 2-3 Tagen sehe ich überall Monitorwerbung UND ZWAR für genau jene Monitore, die ich mir auch angeschaut habe. Überall
Ist doch normal das ist Google. Suche mal nach Fahrrädern kriegst du Fahrrad Werbung geschaltet. Lösche ab un zu deine History, Cookies, etc. Oder surf im Privaten Modus.
Du solltest mal googlemail benutzen, dann bekommst du schön Werbung aus allen Inhalten deiner Mails (und immer brav mal ein paar Schlüsselwörter wie "Bombe", "Anschlag", "Feuer" etc einbauen *hust*)
Ist völlig normal. Ich war mal auf der suche nach Lian Li Gehäusen und hab hier eine Woche lang fast auschliesslich Casking Werbung mit Lian Li Gehäusen gesehen.
Safari User?
Dann schau dir mal Adblock an.
Chrome User?
Dann schau dir mal Adblock Plus an.
Internet Exploer User?
Dann schau dir mal TrackingProtectionLists an.
Opera User?
Dann schau dir mal NoAd an.
Hmmm
warum sollte ich Werbung/freie Informationen blocken?
Ich bin zum Glück noch in der Lage mich auf den Content einer Seite zu konzentrieren und lasse mich nicht von 2,3 Werbebannern ablenken.
Das Problem ist der verdammte tracking cookie, der genau mitteilt welche 3 Monitore ich mir angeschaut habe und jetzt nur noch diese geschalten werden.
Ja, sieht nach massiven Einsatz von third-party Cookies aus. Dein Surfverhalten und Präferenzen werden nicht nur auf der besuchten Webseite(Server) geloggt, sondern SERVERÜBERGREIFEND... Aber haben sie wirklich gut hinbekommen. Habe mir nämlich ein video+Monitortest zu einem bestimmten Monitor angeschaut. Das Testgerät wurde von Cyberport ausgeliehen/gekauft - wird im Testvorgang auch kurz erwähnt.
Und jetzt sehe ich hier auf Computerbase ständig Werbung für diesen einen Monitor bei Cyberport
Nächste Woche werde ich mal nach Bohrmaschinen und Sexpuppen googlen. Bin gespannt ob sich was bei der Werbung ändert
Kannst Du Dir sparen - hab ich (im weitesten Sinne) schon getan
=> Als unser Kurzer zur Welt kam, war meine Frau wochen- und monatelang mit Ihrem Laptop auf den üblichen Babyshop-Seiten unterwegs.
Sobald ich dann auf diesem ihrem Laptop auf computerbase gegangen bin, tauchte im Werbebanner auch Werbung von babywalz, mytoys und den anderen üblichen Verdächtigen der Branche auf...
Von daher wird das mit den von Dir genannten Suchbegriffen bestimmt genauso gut gehen... naja, zumindest mal mit den Bohrmaschinen