Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte heute ein factory reset machen. Was wird da genau zurückgesezt ausser Windows 7 ? Bleiben meine nachträglich gemachten partitionen erhalten oder sind die dann auch weg?
Der factory-reset(meinst du mit ner recovery-disk von einem komplett System?) setzt den PC auf den Zustand zurück, in dem er sich bei der Auslieferung befindet. D.h. alle Daten(bis auf die Recovery Partition, meistens mit dem Buchstaben D) werden gelöscht! Soll heißen, dass die Standard-Partitionen erhalten bleiben, wenn du aber noch 5 andere gemacht hast sind die normalerweise weg!
Keine ahnung ob die da richtig formatiert wird...
Aber du wirst den PC in den ZUstand zurücksetzten, wie er bei der AUslieferung war(bloß die sachen auf der recoverypartition bleiben erhalten), also alle Programme usw. die da mal vorinstalliert waren werden wieder drauf sein.
Wenn du sie formatieren willst sichere am besten alle daten, formatier die Festplatte, mach Windows neu drauf und spiel die Daten wieder zurück.
Du musst halt alle Programme und Spiele neu installieren!