Wert der Sapphire X800gto²

toebsi

Commodore
Hallo
ich habe eine x800 gto² 16pps(durch bios mod) von sapphire die man stabil bei 540mhz chiptakt und 640mhz Speichertakt betreiben kann
ein freund will die umbedingt haben (für ein crossfire sys im zweit pc)und die mir abkaufen,
was kann ich dafür verlangen?

Wieviel MB Speicher hat sie? Und weiss der Kollege, das er für CF eine Crossfire-Edition braucht?
Zwei normale X800 laufen nicht als CF im System - höchstens als 4 Bild-Ausgabesystem

die hat 256mb
ja der hat eine der wenigen x850xt cf edition und deswegen will er auch meine karte haben da die ja technisch das selbe ist wie eine x850xt
außerdem hat die meinige den speziellen kühler der deutlich leiser ist als der eineer x850xt

sagen wa so, ncith viel, vllt -.- 20 € oder so, vllt sogar weniger immerhin gibbets ab ~60 ,e gute karten alla 8800 gs und hd 38xx

Dein Kollege hat mit verlaub keine Ahnung, sonst würde er mit 2 x800er karten kein CF aufziehen. Selbst geschenkt wäre es sinnlosl. So würde ich ihm charmant 75 Euro VHB anbieten. Wenn er sie denn nbedingt haben will...

ist schon teils dreist - Mit 30€ sollten beide Seiten glücklich sein^^ (mehr würde ich nicht dafür geben)

ja ich hattes so über 25 nachgedacht
er wills sie hgalt

Letztens genau so ein Ding bei ebay für 10,- Euro geschossen. Solltest Du mehr verlangen, dann ist der Typ alles, nur KEIN Freund, bzw. wenn ich jemanden als Freund bezeichne, dann verhalte ich mich auch entgegenkommend und zocke nicht noch ab.

Oben hat es bis jetzt EINE Person angesprochen: Mach ihm eine Freude und schenk ihm das Ding ... .

flipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja muss ich mal schauen wie gesagt neu haltz 90€
ich werd sie im wahrscheinlich fürn nen 20ger vermachen oder so

mein neuer pc ist eh bald da, freufreu

Neu 90€? Haha, das ist nur bei irgendwelchen Shops so.
Für 90€ bekommt man eine 8800GT 512MB ALPHA DOG, und die ist durchaus ETWAS schneller als eine olle X850XT

Schenks ihm, zock ihn net ab. 20€ ist das Teil definitiv NICHT wert. 10€ höchstens

für 10€ bekommst du keine PCI-e Graka mit 256MB GDDR3, Dualmonitor-Funktion und TV-Out. -Bleib realistisch

Ich kann dir auch zeigen, das Defekte X800 Karten bei ebay schon knapp 10€ kosten :freak:

ja gut okay
er will eh noch meinen alten ddr1 speicher haben
der durch aus seinen wert hat
3x512mb ddr1 + die karte für 25€ wäre das angebracht oder eher nur 20

Jop, mit dem Speicher kannst du gut 25€ verlangen, DDR1 kostet mittlerweile das doppelte von DDR2

Zurück
Oben