Wert einer Leadtek Geforce 6800GT

tom77

Commander
Hallo ich muss sagen ich kann sehr schlecht einschätzen was meine

Leadtek AGP Geforce 6800GT mit NV-Silencer Rev.2 noch Wert ist.

Was meint ihr könnte ich da noch bekommen?

AGP oder PCIe?

Ich vermute mal PCIe, oder?

Schätze 200 €, wenn Rechnung vorhanden...;)

Nee ist eine AGP-Karte und Rechnung ist vorhanden, aber ein Silencer ist darauf montiert, daher mit der Garantie ich weiss nicht so genau:rolleyes: ?!

Ohne die Modifikation würdest du bei eBay auf jeden Fall 270-300 Euro bekommen. Hab ich auch erst durch nen anderen User hier im Forum erfahren.
Aber bei dir fehlt jetzt ja die Garantie. Versuchen kannst dus trotzdem.

ich denke mal so 300sind drinn...die leadteks sind gefragt wegen dem guten ocen

mehr als 250 wirst du niht bekommen

meines erachtens nach ist der wert der karte gleich null!! ich würde dir raten sie so schnell wie möglich an den mann zu bringen! denn die leadtek 6800 reihe ist bekannt dafür das sie sich schnell verabschieden!! ich weiß wovon ich rede! ich hab meine erst vor 2 wochen getauscht bekommen, garantie sei dank!!
ich rate dir sie so schnell wie möglich über ebay zu verkaufen!
denke mal du kriegst noch 150€-200€ dafür und das ist gut!
es sei denn du bist so ein glückpilz wie ich und du hast sie bei atelco gekauft - die tauschen dir die karte um ohne irgendwelche fragen zu stellen! bastel den orginal lüfter drauf und dann ist schick ;)

Jonny B. schrieb:
meines erachtens nach ist der wert der karte gleich null!! ich würde dir raten sie so schnell wie möglich an den mann zu bringen! denn die leadtek 6800 reihe ist bekannt dafür das sie sich schnell verabschieden!! ich weiß wovon ich rede! ich hab meine erst vor 2 wochen getauscht bekommen, garantie sei dank!!
ich rate dir sie so schnell wie möglich über ebay zu verkaufen!
denke mal du kriegst noch 150€-200€ dafür und das ist gut!
es sei denn du bist so ein glückpilz wie ich und du hast sie bei atelco gekauft - die tauschen dir die karte um ohne irgendwelche fragen zu stellen! bastel den orginal lüfter drauf und dann ist schick ;)

Auf welchem Planeten lebst du? :D

Die Karte geht bei eBay für min. €300 über den Tisch - gebraucht!

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Die 6800GTs - egal ob 128MB oder 256MB - sind nirgends mehr zu bekommen, daher der deutliche Preisanstieg.

Zurück
Oben