fidschi
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich bin nicht zu faul zum suchen, allerdings ist die folgende Hardware schon ein bisschen betagter... deswegen Frag ich die Pros.
Würde gerne evtl. nem Kumpel meinen CPU, Mobo, RAM und CPU Lüfter abtreten.... was denkt Ihr wäre ein fairer Preis für das Bundle.
Q6600 (g0) @3,2Ghz@61°C Prime nach 1 Std.
P5K-E Wifi
4GB Kingston HyperX 1066 DDR2
Zalman 9700
oder siehe Signatur
Auf Wunsch kann ich auch heute Abend noch die VID und die im BIOS eingestellte Spannung posten.
Die 3Ghz schaft die CPU mit standard Spannung.
Rechnung/ Restgarantie ist noch vorhanden. Die Hardware habe ich vor nicht ganz 2 Jahren gekauft. 2 von den 4 GB RAM hab ich erst vor ca. nem 3/4 Jahr gekauft.
Danke für eure Meinungen.
Edit: Shit, gerade erst gesehen, dass es nen "Wertschätzungsthread" gibt.
ich bin nicht zu faul zum suchen, allerdings ist die folgende Hardware schon ein bisschen betagter... deswegen Frag ich die Pros.
Würde gerne evtl. nem Kumpel meinen CPU, Mobo, RAM und CPU Lüfter abtreten.... was denkt Ihr wäre ein fairer Preis für das Bundle.
Q6600 (g0) @3,2Ghz@61°C Prime nach 1 Std.
P5K-E Wifi
4GB Kingston HyperX 1066 DDR2
Zalman 9700
oder siehe Signatur
Auf Wunsch kann ich auch heute Abend noch die VID und die im BIOS eingestellte Spannung posten.
Die 3Ghz schaft die CPU mit standard Spannung.
Rechnung/ Restgarantie ist noch vorhanden. Die Hardware habe ich vor nicht ganz 2 Jahren gekauft. 2 von den 4 GB RAM hab ich erst vor ca. nem 3/4 Jahr gekauft.
Danke für eure Meinungen.
Edit: Shit, gerade erst gesehen, dass es nen "Wertschätzungsthread" gibt.
Zuletzt bearbeitet: