Werte aus anderen Webseiten auslesen und in die eigene einbinden

Wolly300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
347
Hallo Community,

ich habe jetzt keine wirkliche Funktion gefunden mit der ich mein Vorhaben vollführen kann. Ich will von einer Coin Handelsbörse aktuelle Kurse so gut wie sekündlich auslesen und auf meiner Webseite anzeigen lassen. Auch andere Werte von anderen Seiten, die sich stetig ändern will ich in einer Variable speichern und damit rechnen oder anderweitig verwenden.

Wie kann ich dieser Vorhaben am besten umsetzen ?

Danke für eure Hilfe.
 

Helge01

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.188
Ein kleiner Tipp, kein Seitenbetreiber ist erfreut wenn seine angebotene Dienstleistung andere sich zu nutzen machen. Dabei verursachst du bei ihm nur zusätzlichen Traffic, ohne das er einen Nutzen davon hat.

Entweder über eine angebotene API oder es sein lassen, das erspart Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackfaded

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
372
Kannst dir auch mit Nodejs, Snekfetch und Cheerio das DOM einer anderen Seite auf deinen Server holen und dann mit Cheerio die Stellen die du möchtest raussuchen und in deine Seite rendern.

Sonst bleiben dir nur bereitgestellte APIs :)
 
Top