Halli hallo,
Ich war lange auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Notebook und nach ewigen hin und her.. habe ich mich für das XPS entschieden. Wobei das mögliche Spulenfiepen mich wieder ins grübeln bringt
aber egal.
Apfel möchte ich nicht und leider gibt es wenig Alternativen, also werde ich mit DELL hoffentlich glücklich.
Ich hab nur leider keine Erfahrungen mit deren Support und Kaufabwicklung.
Ist es besser direkt über DELL zu kaufen? Hier und da gibt es Rabatt-Aktionen oder? kann man sonst noch wo den Preis etwas drücken?
Oder doch lieber über Notebooksbilliger, Amazon oder ähnliches?
Wenn ich mir über DELL den XPS zusammenstelle und zb. dessen Spulenfiepen mich in den Wahnsinn treibt, habe ich ein Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen wie bei Amazon zb?
Möchte mich nicht mit irgendwelchen reparatur-abwicklungen quälen.
Ich war lange auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Notebook und nach ewigen hin und her.. habe ich mich für das XPS entschieden. Wobei das mögliche Spulenfiepen mich wieder ins grübeln bringt
Apfel möchte ich nicht und leider gibt es wenig Alternativen, also werde ich mit DELL hoffentlich glücklich.
Ich hab nur leider keine Erfahrungen mit deren Support und Kaufabwicklung.
Ist es besser direkt über DELL zu kaufen? Hier und da gibt es Rabatt-Aktionen oder? kann man sonst noch wo den Preis etwas drücken?
Oder doch lieber über Notebooksbilliger, Amazon oder ähnliches?
Wenn ich mir über DELL den XPS zusammenstelle und zb. dessen Spulenfiepen mich in den Wahnsinn treibt, habe ich ein Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen wie bei Amazon zb?
Möchte mich nicht mit irgendwelchen reparatur-abwicklungen quälen.