wertiges Notebook!? XPS? wo kaufen?

Gerät

Cadet 2nd Year
Halli hallo,

Ich war lange auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Notebook und nach ewigen hin und her.. habe ich mich für das XPS entschieden. Wobei das mögliche Spulenfiepen mich wieder ins grübeln bringt :freak::p aber egal.
Apfel möchte ich nicht und leider gibt es wenig Alternativen, also werde ich mit DELL hoffentlich glücklich.

Ich hab nur leider keine Erfahrungen mit deren Support und Kaufabwicklung.
Ist es besser direkt über DELL zu kaufen? Hier und da gibt es Rabatt-Aktionen oder? kann man sonst noch wo den Preis etwas drücken?
Oder doch lieber über Notebooksbilliger, Amazon oder ähnliches?

Wenn ich mir über DELL den XPS zusammenstelle und zb. dessen Spulenfiepen mich in den Wahnsinn treibt, habe ich ein Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen wie bei Amazon zb?
Möchte mich nicht mit irgendwelchen reparatur-abwicklungen quälen.

Dann würde ich mir persönlich die Mühe machen, ein Ausstellungsgerät ins Visier zu nehmen.
Falls sich das auffinden lässt.

Solange du über das Internet von einem deutschen Händler bestellst, hast du immer 14 Tage Rückgaberecht, egal von welchem Händler.

Durch den Black Friday ist da sicher die Tage ein guter Preis zu erzielen. Ich würde nicht sofort von der Stange kaufen.

Die Zeiten in der man Dell nur von Dell direkt bekam sind allerdings schon einige Jahre vorbei.

Meint ihr, dass bei DELL wirklich Black Friday Angebote geben wird?

Ziemlich sicher, aber selbst wenn nicht. Aktionsgutscheine für die Dell Website gibt es quasi immer.

Ach stimmt, am 24ten ist Black Friday! Bis dahin warte ich noch bestimmt, vllt tut sich preislich was :)

Zurück
Oben