Wertschätzung bzw. Tausch??

matti30

Captain
hallo,

wie viele hätt ich da mal ne Frage zu gewissen Komponenten. ich liste sie erstma auf:

CPU: C2D E4300
MB: Asus P5B-E (leider leicht defekt, 2 ram bänke funktionieren net mehr :( sonst voll funktionsfähig)
2x 1024 mb ddr2 von aeneon 667mhz
grafik: xfx 8800gts mit 320mb

würd des evtl., wenn sich wer findet, gegen ne gebrauchte Gtx tauschen oder ist das wunschdenken von mir?

Gebe die Komponenten ab, da ich aufgerüstet habe und die Sachen nur rumliegen.
Dank im Voraus für eure Tipps
Greets.....

CPU: 80 €
Board: 20 € da defekt)
Speicher: 65 €
Grafikkarte: 200 €

Ich würde meine GTX nicht dafür hergeben wenn ich eine hätte.

*Blödsinn*

@pcmeister

ich halte dein interesse im auge, vorrang hat aber doch die komplettabgabe, muss ma schaun, was mein pc-händler sagt, wenn er denn wieder mal da ist, der hat ja nen paar möglichkeiten, denn mein hauptziel ist immernoch die gtx..aber wenn auch er nein sagt, dann können wir gern nochma drüber reden. übrigens, board hat dank biosupdate auch unterstützung für c2d cpus mit 1333mhz fsb...

ja, das ist ne gute frage, mein händler ist leider zur zeit krank, weiß net, wann der wiederkommt :( zur zeit ist die cpu tray, habe aber vor mir eh nen neuen cpu kühler für meinen e6850 zu holen, da würd ich dann den boxed von dem mit dazupacken.

Es gibt eine möglichkeit sein System vom Wert einschätzen zu können : schau mal bei Online Börsen nach .

Zurück
Oben