[Wertschätzung] Dell Studio 1735

m4x

Cadet 4th Year
Hallo,

da ich dieses Notebook gerne verkaufen würde, wollte ich zuerst mal einen groben Überblick bekommen, was es denn noch wert ist ;)

Die Ausstattung findet man auf dem angehängten Bild :)

Wie man sieht, ein Neupreis von 900€ (dazu muss ich sagen, gab es damals auch einige gute Aktionen bei Dell, wie versandfrei, -10% usw.), der 9-Zellen-Akku wurde zweimal benutzt. Die meiste Zeit stand der Lappy nur rum oder diente als Lan-pc ;)
Keine sichtbaren Gebrauchsspuren zu erkennen.

Bestelldatum ist der 02. Oktober 2008, also wie man sieht noch 28 Monate Garantie und 4 Monate Support bei Unfallschäden.

MfG Max

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

.VonYc.

Commander
600€ wirst du für den sicherlich noch bekommen.
Gleichwertige Notebooks nur von anderen Marken gehen so bei 550€ bei eBay weg - mit deinem Dell hättest du noch ein deutlich höheren Wert, gerade wegen der Grantie.
MfG

MR.SAMY

Lieutenant
Bei Ebay werden die für ab 478,- bei Auktionen und 530,- bei Sofort Kauf verkauft.

klick

Bully|Ossi

Commodore
denke auch nicht viel mehr als 500€

für 700€ bekommt man ja NEU schon eins mit 17" schnellem Dualcore und 9600GT/4650...

m4x

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Danke schonmal für die Schätzungen.

Hmm 500€ find ich schon etwas wenig, hat ja auch noch 2 Jahre + 4 Monate Garantie und bissl bessere Ausstattung als die bei ebay, aber ist ja auch ne Wertschätzung sonst hät ich den Thread ja nicht erstellt ;)

Aber mal sehen..so 600-650€ hatte ich mir vorgestellt ;)

.VonYc.

Commander
Die Garantie haut einiges raus!
Denn Dell lässt sich die Garantie immer schön extra bezahlen.
MfG

pdalife

Lt. Junior Grade
Ja mit der Garantie mindestens 650€