[Wertschätzung] iPod Touch 2G 16GB 50-100 Euro ?

termi666

Lieutenant
Hi Leute,
ich möchte meinen kaum genutzten iPod Touch 2G 16 GB verkaufen, der iPod lag eigentlich nur im Schrank und wurde bisher kaum genutzt leider besitze ich die Rechnung nicht mehr, allerdings noch die OVP. Garantie ist soweit ich weiß nicht mehr drauf und die Rückseite ist doch sehr zerkrazt. Ansonsten funktioniert er noch ganz gut. Wenn ich ihn verkaufen würde käme noch eine Schutzhülle, Kopfhörer und ein Ladegerät + Dockingkabel dazu.
Das Display hat nur 2 kleine kaum sichtbare Kratzer.

Was meint ihr was krieg ich dafür noch und wo könnte ich ihn wohl zum besten Preis los werden ?

ich habe mein ipod touch 2g 8gb für 50€ verkauft is aber auch schon 2 monate her.

Also ich habe meinen Ipod touch 2G 8GB bei eBay reingestellt und dafür 112€ bekommen, da noch Garantie bis Dezember und keine Gebrauchsspuren, da ich ein Plastikcase hatte.
Aber alter meins ist echt schon hammer gepflegt gewesen, auf der empfindlichen Rückseite kein einziger Kratzer!
Musst schauen wie deiner Aussieht, dann kriegst du auch noch gutes Geld dafür.:D

Gruß Game Michi

Ich habe für meinen iPod Touch 1G 8GB vor ein Paar Monaten 151,- bekommen.
Ich würds auf jeden Fall bei eBay versuchen. Hier im Forum wird der Preis eh nur nach unten gedrückt...

genau, hier wollen alle nur was geschenkt.

ja ich finde um 100 euro schon in ordnung als preis ist abgesehen davon dass es gekratzez ist .

versuche es im ebay genau wie die anderen sagten mal sehen was da raus kommt.

nein weniger als 100€da es die alte Generation ist und heute die neuen rauskommen.
Versuchs mit hundert, aber wenn es runter bis 80 geht nicht wundern (auhc wenn 100 gut klappen könnten)

UNd heute die neuen raus kommen ? rofl der war geil

Hab meinen iPod Touch 32gb auf Ebay für 150 gekauft, vor ca. einem halben Jahr. Aber auch die kleineren iPods gingen immer deutlich für über 100 Euros weg.

Okay ich werd es mal auf eBay versuchen, habe dort zwar noch nie etwas verkauft aber gut.
Hat ihrgendwer Tipps für mich ?

Zurück
Oben