Wertschätzung / Neukauf

charmin

Fleet Admiral Pro
Hi Folks,

da ich mit dem Gedanken spiele mein Amilo A1630 (siehe unten) gegen ein Dell Inspiron 1720 zu tauschen, würde ich von euch gerne wissen was ich guten Gewissens dafür noch verlangen kann. Ich habe mir zwar schon selbst Gedanken dazu gemacht, aber eine Bestätigung bzw. Korrektur kann ja nicht schaden ;)

Zum Notebook käme noch das koplette Software Paket, Orginalverpackung etc.

3700+
9700 Pro
1024 MB Ram (MDT)
80 GB HDD
Kaum gebrauchsspuren sehr guter Zustand und keine Pixelfehler etc.

Gruß Charmin

PS: weiß einer von euch zufällig mit welcher Desktopkarte die im Dell verbaute 8600GT DDR2 zu vergleichen ist? Ich hoffe mal das man damit halbwegs vernünftig zocken kann...

Edit:

Weis denn keiner was man so etwa dafür nehmen könnte? bei Ebay gabs da leider auch keine wirklich hilfreichen Angebote...

Edit2:

meine Einschätzung läge bei 400 - 450€ wäre schon wenn das jemand bestätigen bzw. verbessern könnte... ;)

Edit3:

*push*

Zuletzt bearbeitet:
Jo also ich denke auch, dass du noch so um die 400€ dafür bekommen solltest. Die 8600GT M ist mit der 8600GT für den Desktop zu vergleichen. Du kannst damit die ganzen Spiele die draußen sind eigentlich auf high ohne AF/AA zocken, ausnahme ist natürlich Stalker, welches auf mittel aber dicke laufen sollte.

Die kommenden Spiele sollten noch so um die 1,5 - 2 Jahre gut laufen, wenn auch auf niedrig, aber du solltest den Monat noch abwarten, da ATI und Nvidia ihre neuen Karten rausbringen und diese doppelt so schnell sein sollen.

mfg

Zurück
Oben