• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wertschätzung] Super Nintendo inkl. Zubehör

Lil Moo

Lt. Commander
Hallo,
ich besitze seit geraumer Zeit eine SuperNintendo mit folgendem Zubehör:
-2 Controller
-Anschlusskabel
mit folgenden Spielen:
-Judge Dreed
-F-Zero
-Super R-Type
-Goofy Troop
-Super Mario World
-Wrestle Mania The Arcade Game
-Donkey Kong Country
-Doney Kong Country 3 Dixie Kong's Douvle Trouble
-Die Schlümpfe Reisen um die Welt
-Tim und Struppi,der Sonnentempel

Wie viel könnte man dafür verlangen,sollte alles einandfrei funktionieren,die Aufkleber auf den Spielen sind mit der Zeit ausgeblichen(ausgebleicht) ,ansonsten seh ich keine Mängel,was man ejdoch ab und zu tun muss: man muss in den Schlitz pusten,in den die Spiele kommen,da dort die Kontakte einstauben können,danach ist aber alls wieder i.O.

Freue mich auf Antworten, evtl. auch Interessenten.

mfG Lil Moo

hmm, 50 euro sind schon arg liebhaberpreis, da auch lediglich 4, max. 5
spiele dabei sind die etwas an wert haben.

Ich kann mich nur wiederholen:

Verkaufe den Super Nintendo NICHT! Du wirst es irgendwann bitter bereuen! Hast du die 50 Euro nötig?

Ich an deiner Stelle würde die Konsole behalten, vlt. hast du ja mal Lust, mit ihr zu spielen!

Gruss

also ich an deiner stelle würde noch ein wenig warten... pack das gute ding gut ein und stells irgendwo hin wo es nich kaputt gehen kann und verkaufs in 10-15 jahren... bis dahin is das ding bestimmt ein wahres sammlerstück und du könntest bestimmt 200€+ damit machen... und die 50€(falls du sie denn wirklich kriegs) wären es mir echt nicht wert das schmucke ding zu verhökern...

verkaufs nicht, ich bin zurzeit dabei meine kindheit zurückzukaufen ;).

hätte ich nur die ganzen sachen behalten, aber früher wars bitter nötig die alte konsole zu verkaufen um mit weihnachtsgeld+altkonsole grad so ne neue kaufen zu können...

aber wenn du sie los haben willst, schick mirn bild an max_16v@web.de

Verkauf dein SNES nicht!!!
Hab selbst ein SNES mit sehr vielen Spielen nocht daheim und würde es sicher nicht für nur 50€ Verkaufen. An der Konsole kleben viel zu viele Erinnerungen.

Verkauf den Staubfänger...mal ehrlich...Nostalgie ist gut und schön..... aber solange es noch 3€ dafür gibt haus weg....

pack das gute ding gut ein und stells irgendwo hin wo es nich kaputt gehen kann und verkaufs in 10-15 jahren... bis dahin is das ding bestimmt ein wahres sammlerstück und du könntest bestimmt 200€+ damit machen..

Sicher.... am besten kauft er sich noch 1000 Wii Konsolen womit auch auch noch die C64 / NES oder MegaDrive Spiele via Virtual Console spielen "könnte"....

*hrhr*

Ich habe mich vor einigen Jahren von meinem ersten C64 und nem AMIGA 600 & 1200 getrennt.... ja es war schwer.. allerdings auch nir einen Tag lang...vermisst habe ich die letzten 10 Jahre nix davon ^^

Zurück
Oben