Wertschätzung von altem Computer

xSeppelx

Lt. Junior Grade
Sers,

ich will meinen alten Computer verkaufen, folgende Daten hat er:

Mainboard: MSI K7(Oder K8)
Prozessor: Singlecore AMD 2.2 ("Sandiego")
Ram: 1GB
Grafik: Geforce 7600GT
Netzteil: 500W
Gehäuse: hat mal 200Euro gekostet(~), hochwertig verarbeitetes Gehäuse ;)
Festplatte: Verkaufe ich nicht

Es gibt ein Schätzungsthread und ich würd dir keine 40 Euro mehr für das Ding geben und hätte auch ein schlechtes Gewissen wenn ich sowas an jemanden verkaufen würde zu nem Preis über 40.
Vllt kriegste für die Einzelteile auf e-gay mehr.

ehrlich? ich würde dir max. 50 euro geben.....aller aller aller höchstens 60........eher 50 weil das einzige was es da so gibt was man wiederverwerten kann das gehäuse ist :P und evtl. die grake für nen htpc oder sowas

maximal 50 € wenn du nen guten käufer findest^^ is halt nich das gelbe vom ei :)

sind noch laufwerke dabei?
was ist es für ein netzteil (hersteller, bezeichnung)?
und die genaue bezeichnung des cases wäre auch gut.

wenn die sachen alle nicht bekannt sind, kann man wirklich nicht mehr als 40€ dafür nehmen.

So alte Systeme würde ich nie komplett verkaufen. Für dich ist das Gehäuse immer noch 200€ Wert. Kannst Du nicht ein neues System aufbauen und den Rest als letzte Notreserve behalten?
Willst du es einem in den Rachen werfen, darauf lauern viele.

Alles klar werd mal schauen wie ich das mache.
Hatte auch schon überlegt den Inhalt zu behalten und das Gehäuse zu verticken.
Hab jetzt mal im Bekanntenkreis gefragt, wenn ich da keine Antwort bekomme starte ich das ganze hier noch mal ;)

Schreib doch mal genau was es für ein Gehäuse ist "Name?", die restlichen Sachen einzeln auf E-Bay verkaufen... evtl. gibts ja den ein oder anderen der Ersatz für seine uralt Mühle braucht...

Zurück
Oben