Wertschätzung XP-System

RealGsus

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.088
Hallo Leute,

ich würde gern mal euer Meinung dazu hören, was folgende Komponenten noch wert sein könnten:

- AMD Athlon XP 2500+ Barton - läuft mit FSB400 als 3200+
- ASUS X800Pro AGP @ 16 Pipes (also quasi ne XT) mad-moxx mit Arctic Silencer
- 2x512MB Corsair VS DDR-400
- MSI K7N2 Delta-ILSR (Firewire, 10/100 LAN, SerialATA-RAID)
- 80er und 160er IDE HDs

Danke :) euer seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Da springt nicht mehr viel raus :(

Schätze das System auf 150€, ebay vielleicht noch mehr (bei den Trotteln, die es dort gibt :freak: )
 
Außer die HDD. DA muss man schon sehr blöd sein, um auf ein produkt zu bieten für 45€, was man neu für 40€ bekommt :freak:

ist eben ebay
 
Naja, wichtig wären mir Einzelpreise. Gerade für die Graka. Eventuell würde ich die einem Kumpel abtreten, und damit ich ihm nich zu viel oder zu wenig aus'm Kreuz leier, wollt ich mal euer Meinungen hören :D
 
Ich würde einmal auf folgende Höchstgebote bei eBay für die Einzelteile tippen:

AMD Athlon XP 2500+ Barton ~ 30-40 Euro
ASUS X800Pro @ 16 Pipes mad-moxx mit Arctic Silencer ~ 50 Euro
2x512MB Corsair VS DDR-400 ~ 30-40 Euro
MSI K7N2 Delta-ILSR ~ 40-50 Euro
80er und 160er IDE HDs ~ 30-40 Euro

Mit etwas Glück wird es etwas mehr, mit Pech etwas weniger.

MfG Tuem
 
Ich würde sagen, dass die von Tuem genannten Preise wohl eher das Maximale sind, was du mit Glück erreichen kannst
 
Das Problem ist, dass es jetzt die neuen X2x00 und 8x00 Reihen gibt; die treiben den Preis nach unten
 
Axo, hab ich glatt vergessen dazu zu schreiben. Es ist natürlich noch eine AGP-Karte!! Von daher für Aufrüster immer noch interessant, weil es für AGP immer noch eine der schnellsten Karten ist :)
 
Mit AGB ist es immer noch ein bissel mehr wert. AGP ist bei gebrauchten Sachen sogar gefragter als PCIe
 
Zurück
Oben