Wertschätzung...

-=D3viL|Hunt3r=-

Lt. Junior Grade
Hoi ich bins wieder ;)

Wie viel schätzt ihr ist das folgende System wert?

Prozessor: Duron 1.2GHZ
MaBo: Epox 8KHA+
GraKa:MSI Gef 4 ti 4200
Ram:256 DDR-RAM NONAME
Laufwerk:LG DVD laufwerk keine ahnung sehr schnell
Brenner: LG 48x16x48x sehr gut kostet im moment vielleicht so 110 € ka
Platte:40 GB 7200/min WD
Windows XP is dabei ne kabellose Tastatur von Logitech (ka wie se heist) und ne optische Microsoft maus 5tasten
Boxen sind dabei....
Ein 17"Monitor is auch dabei von Sony 85hz

graka ,MaBo,speicher,Platte und brenner noch sehr neu

Preise beziehen sich alle auf neu Preise.
Prozessor: Duron 1.2GHZ ca 33€
MaBo: Epox 8KHA+ ca 99€
GraKa:MSI Gef 4 ti 4200 ca 140€
Ram:256 DDR-RAM NONAME ca 25€
Laufwerk:LG DVD laufwerk ca 40€
Brenner: LG 48x16x48x ca 60€ nie 110€ der war noch nie so teuer.
Platte:40 GB 7200/min WD ca 86€
Windows XP is dabei ne kabellose Tastatur von Logitech (ka wie se heist) und ne optische Microsoft maus 5tasten zusammen ca200€
Boxen? welche?
XP welches Home oder Pro?
Ein 17"Monitor is auch dabei von Sony 85hz ca 350€
zusammen also 1033€
Da gebraucht und nichts großartig aktuelles nur noch ca 500€ wenn überhaupt.

Weiß jezz nicht genau was das jezz wert is aber denke max. 600Euro aber die ram würde ich erst später verkaufen wenn die preise wieder steigen!

Preise beziehen sich alle gebrauchte Ware.
Prozessor: Duron 1.2GHZ ca 15€
MaBo: Epox 8KHA+ ca 40€
GraKa:MSI Gef 4 ti 4200 ca 75€
Ram:256 DDR-RAM NONAME ca 20€
Laufwerk:LG DVD laufwerk ca 30€
Brenner: LG 48x16x48x ca 30€ kostet neu 59,90€ und kann 48x24x48
Platte:40 GB 7200/min WD ca 40€
Windows XP is dabei ne kabellose Tastatur von Logitech (ka wie se heist) und ne optische Microsoft maus 5tasten zusammen ca 50 €
XP ? gehört zum Rechner und darf nicht einzeln verkauft werden
Ein 17"Monitor is auch dabei von Sony 85hz ca 150€

Komplett würde ich mal, da die Ware gebraucht ist höchstens 400 €uro bieten, enn ein Gehäuse und Netzteil dazu gehört.

Hehe nene ich will "kaufen" wenn man des so nennen kann ;)
Ich gebe meinem Vater 350€ für den Rechner den ich beschrieben habe und er kauft sich dann einen anderen, weil ich nur 400€ hab rofl (scheisse ich brauch geld!)

ICH HABE NUR 400€ auf dem Sparbuck!und auf dem Konto?------->leer!

ALSO SPENDET! --->Kontonummer folgt! ;)

Wenn Du nur 350 € zahlen mußt dafür, ist es ein gutes Geschäft. Dafür würde ich den Rechner sofort nehmen, schick Kontonummer, der Rest geht per PM.

meinst du du willst mir geld spenden ? :D

Original erstellt von -=D3viL|Hunt3r=-
meinst du du willst mir geld spenden ? :D

Du schickst mir Rechner, ich schicken Dir dann das Geld. :daumen:

LOL ich verkaufe den rechner nicht ich kaufe ihn! und ich kaufe ihn sicher nicht um ihn dir zu verkaufen rofl :D

Ich meinte nur dass ich wenn ich de Rechner kauf kein Geld mehr habe, darum, wenn einer spenden will, soll er einfach meine Kontonummer verlangen ;)

Original erstellt von -=|Daywalker|=-
@werkam: DevilHunter will wissen wieviel er seinem Vater für den Rechner geben kann ohne sich verarsc*t vorkommen zu müssen. ;)
Hätte er das gleich so gesagt, gäbe es keine Misverständnisse... der Rechner stand nie wirklich zum Verkauf wenn ich alles richtig verstanden habe. :rolleyes:

mfg
Erstens habe ich Ihn nicht verarscht, sondern geschrieben
Dafür würde ich den Rechner sofort nehmen mit ich meine ich auch mich, weil ich hätte das Geld, es steht nichts davon, dass ich das Geld für Ihn spende, oder?
Oben habe ich Ihm den Wert des Systems hingeschrieben und der lag nach meiner Berechnung bei ca. 400 €, deshalb habe ich Ihm gesagt für 350 € ist es ein gutes Geschäft, wenn dann sein Sparbuch leer ist, hat er Pech, mein Konto ist auch öfters leer, man kann aber auch als Schüler Geld verdienen, soll er seinem Vater mal ein Angebot machen, evtl geht er ja darauf ein. Meine Kinder haben so etwas früher auch gemacht, 2 Jahre Auto waschen oder Garten, Rasen etc. Möglichkeiten gibt es genug. :daumen:

LOL, jo ich stell ihm ein kühles Bierchen hin und frag ihn dann nach ner weile mal sehen obs hilft ;)

Zurück
Oben