Western digital, Blue, Black, and green

dagenhamjohn

Cadet 3rd Year
evening, könnte jemand mich erklären was der unterschied ist bitte? achso die 640 gb versionen, danke voraus :) john.

Du solltest die Black Edition nehmen, weil die am schnellsten ist ^^.

Die Black hat die besten Zugriffszeiten und höhere Transferraten, und ist glaube ich für 24/7 geeignet. Allerdings ist sie etwas lauter als die Blue.

kommt auf die verwendung an
wenn sie nur als Datengrab verwendet wird reicht die green
als Systemplatte würd ich die Blue nehmen
der Aufpreis zur Black lohnt sich meiner meinung nach nicht

Also die Black ist zu empfehlen, aber wenn es ein bissel leiser sein sollte (was aber minimaler unterschied ist) dann eine Blue (Blue= bedeutet das beste Verhältnis aus Zuverlässigkeit, Speicher, günstig, Stromsparend, leis, geringe abwärme ect.)

Ich habe zwei Blacks, eine ist tatsächlich kaum lauter als die Blue, aber die neuere ist wirklich an der Schmerzgrenze, Flugzeugturbine lässt grüßen. Serienstreuung oder Qualitätsverschlechterung, wer weiß? Für Leute mit Hundeohren wie mich ist das hochfrequente Fiepen wirklich eine Qual, für die Gereration Disko wohl nicht so.

wie immer, leise und efficient solls sein, also ein compromise zwischen blue und black, hat jemand ein lobby? für das ein oder der anderer? nochmals, danke chaps :)

was zeichnet eigentlich die AV Modelle aus im Vergleich zur Green??

Alternate 4
Zurück
Oben