Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir zum Geburtstag die oben genannt Festplatte zweimal schenken lassen nun zu meinem Problem einmal habe ich sie wie erwartet mit grünen Aufkleber etc und einmal mit Schwarz Weißen aufkleber vom 7.April.2012 bekommen. Ist das Korrekt oder sollte ich die zurück schicken und mir eine "Grün" gelabelte Festplatte bestellen?
Schwarz/Weiss ist meines Erachtens eine refurbished, also wieder aufbereitete vom Hersteller. Hat wohl der "Schenker" schon so gekauft, um nen paar Euro zu sparen.
Schwarz/Weiß ist eigentlich der Caviar Black Serie vorbehalten, da würde dann auch Caviar Black draufstehen und die Modellnummer wäre nicht WD30EZRX, denn das ist ja eine Caviar Green.
Das ist kein Dreck, die Platten sind nicht schlechter als neue. Du unterliegst da einfach einem fatalen Missverständnis, der Begriff "recertified" hat schon eine gewisse Bedeutung.
Interessant ist nur ob die Platte noch die volle Garantie von 2 Jahren hat. Daher hab ich AmokSnurf mal geraten einen Warranty Check zu machen.
danke für die vielen antworten und anhand des checks den mir dunkeler Rabe empfohlen hat konnte ich feststellen das die platte nur ein Ca. ein halbes Jahr Garantie hat also geht die platte zurück