News WeTab-Geschäftsführer tritt vorläufig zurück

@Xpect
das leistungs maximum liegt wohl in der tablet sparte nun klar bei tegra 2^^ da hat so nen fummeliger samsung chip nichts mehr zu sagen. da ist tegra 2 mehre generationen voraus.

das wetab hätte was gutes werden können aber leider sitzen i denn firmen meist nur deppen und das auch beim besagten apple oder samsung.
 
Omg wie kann man nur so dumm sein :rolleyes:

Das WePad hat doch erst eine deftige Panne erlitten, und jetzt noch 2 aufgeflogene Kommentare von ihm+seiner Frau.

Und ja es war natürlich klar, dass sich einer mit seinem Namen angesprochen fühlen muss. Vorallem jemand, der noch aus einer Computergegend kommt.

Immer schön alles mit Anwalten ausreizen.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cavebaer

Was ist das Problem mit den Samsung Chips die wohl überall durch ihre Performance glänzen. Und wo sind die Geräte mit Tegra (2, 3 oder was auch immer. Da kennst sich ja keiner mehr aus, nachdem er so oft verschoben wurde und die eine oder andere Generation schon gecancelt werden musste.)
 
Oh wie schändlich ...

Bin ich froh, dass Spiegel Online und CCC als Hüter für Moral und Ordnung in Deutschland die Beschmutzung des Namens Peter Glaser noch rechtzeitig abwehren konnten.
Ich kann nur hoffen, dass alle anderen Peter Glaser in Deutschland (einfach mal im Telefonbuch in Großstädten suchen) ihre Namensrechte an den CCC überschrieben haben, damit keine rechtlichen Schritte gegen sie eingeleitet werden.

Und wer glaubt, hier läge eine einzigartige Bewertungsmanipulation vor, der glaubt auch, dass E-Bay eine Halbschwester von I-Pad ist und I - Robot Steve Jobs neuestes Haushaltswarengerät darstellt.

Willkommen in der Welt der Werbung - wie sieht eigentlich Wäsche aus, die weißer als weiß ist?
 
Ist doch schön, wenn sich wieder einer zum Deppen macht. Mehr davon, da halte ich mich mit Schadenfreude auch nicht zurück und mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.:evillol:
 
Naja von einer Firma zurücktreten die sowieso bald pleite ist, das wird ihm nicht so schwer fallen! Ich würde den Typen verklagen, wenn ich die Firmenaufsicht wäre. Wegen grober Dummheit oder so.
 
Also ganz ehrlich, das ist mir sowas von Wumpe, weil das reißt den Bock auch nicht mehr. Außerdem macht das bestimmt jeder. Kuckt euch mal die iTunes Rezessionen an. Und außerdem darf er ja eine eigene Bewertung abgeben. Wäre es im großen Stil, dann wäre es was anderes.
 
Bei dem Mann kann man sich nur noch fremdschämen. Und Sogar seine Frau spannt er mit ein, wie erbärmlich kann man eigentlich sein? Das Wepad hätte es zu was bringen können, es hätte zumindest bei uns (DACH) ein ernsthafter Konkurrent fürs iPad werden können, hätte man sich nur noch 1-2 Monate Zeit genommen. So hat man verbuggte Software, wenig ansprechende Hardware und ein Unternehmen hinter dem Produkt dem man wohl kaum einen guten Ruf nachsagen kann, nach dieser Aktion. Auch wenn es der Herr von und zu im Alleingang gemacht hat, das wird nachhaltigen Schaden für das gesamte Joint-Venture haben.
was mich eigentlich fasziniert... is der Mann in Amazon gegangen mit dem Gedanken "ich schreib ne super Rezension und schon findet das ganze Netz mein Wepad toll"? Eine kleine positive Furzbewertung in Amazon bringt ihm *klopf auf Holz* 10 verkaufte Tablets mehr ein, hat aber "global" betrachtet keine Auswirkungen. Wollte der nur sein Produkt verteidigen oder war es tatsächlich ein verzweifelter Hilfeschrei? Erbärmlich, einfach erbärmlich.

So bleibt nur warten auf das iPad 2. Gen, und dessen Konkurrenten (bzw mal ein gebrauchtes iPad in ebay schiessen..). Das Wepad werde ich mir nicht kaufen, auch wenn sämtliche Fehler behoben werden. Dabei hätte ich mir zu gerne ein Tablet designed in Germany gekauft.

@S3PSiS und @Martricks: ich würde euch zustimmen hätte er offen und ehrlich gesagt das die Rezensionen von ihm stammen, und ginge es ihm nur darum Kontakt zum Kunden herzustellen. Aber er hat ja absichtlich, mit erfundenen Namen sich für jemand anderen ausgegeben. Die gesamten Rezensionen gibts ja nicht mehr online, aber einige Fetzen schwirren noch rum, in denen er sich als Techniklaien ausgibt und und und. Und der Oberhammer, er hat sogar noch seine Frau eingespannt (bzw. sich in ihren Account eingeloggt). Das is doch nur noch peinlich. Ein Verhalten eines Geschäftsführers unwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe von Anfang an gesagt das das Teil ein FAILtab wird :D

Das einzige was mir irgendwie wieder den Spaß an der ganzen Sache nimmt ist die Frage woher die denn wohl ihr Geld haben und ob nicht ich am ende doch noch irgendwie für dieses FAILtab zahle, denn Kredite und co werden die wohl nicht bzw wohl eher nie zurück zahlen können ....

Martricks schrieb:
Außerdem macht das bestimmt jeder. Und außerdem darf er ja eine eigene Bewertung abgeben.
Weil es jeder macht ist es noch lange nicht Legal ...

Und eine Meinung darf er sicher haben und diese auch verbreiten, aber eben nicht unter falschem Name ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
>|Sh4d0w|< schrieb:
Immer schön alles mit Anwalten ausreizen.... :rolleyes:
Ob der Name jetzt nur zufällig gewählt wurde oder nicht muss ein Gericht entscheiden. Ein Verfahren ist das allemal Wert, denn der Verdacht ist durchaus begründet.

Tunguska schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass alle anderen Peter Glaser in Deutschland (einfach mal im Telefonbuch in Großstädten suchen) ihre Namensrechte an den CCC überschrieben haben, damit keine rechtlichen Schritte gegen sie eingeleitet werden.
Der CCC hat damit garnichts am Hut. Glaser ist schreibt lediglich Artikel für eine CCC-Zeitschrift.

Martricks schrieb:
Und außerdem darf er ja eine eigene Bewertung abgeben.
Aber doch nicht unter falschem Namen und dann auch noch zwei m(
 
@Crossfire Sebi
Wie wahr, wobei es gar nicht mal so schlecht ist.

@All
PeinlichPeinlichPeinlich, mehr kann ich da nicht zu sagen.
Doch kann ich- wegen solchen bescheuerten Leuten gebe ich einen Sch*** auf die meisten AmazonBewertungen..
 
Mich würde ja mal jetzt interessieren, wie viel Leute ihr Gerät zurückgeben... 14 Tage hat man ja Zeit. Mir wäre es jetzt schon fast peinlich damit rumzurennen.

Ich schließe mich dem "PeinlichPeinlichPeinlich" an.
 
"... der wahre Peter Glaser ..." wer ist den der wahre Peter Glaser, nur weil eine Mitglied beim CCC war/ist schaltet er jetzt seinen Anwalt ein und verklagt ihn, wo sind wir den bitte, es fangen doch auch nicht alle Max Mustermanns an wild Firmen zu verklagen, weil sie ihre Namen verwendenn ... Zudem hat es ihm ja wohl kaum irgendwie geschadet, oder ?
 
Peinlich -.-

Dass er positive Kommentare/Rezensionen verfasst, löst die Probleme des WeTabs auch nicht. Die Käufer sehen es spätestens, wenn sie es bestellen und anschließend innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken.

MFG Matze
 
Zurück
Oben