News WeTab-Geschäftsführer tritt vorläufig zurück

Ich finde das Alles echt eine Enttäuschung. Hatte das WeTab echt mal näher in Betracht gezogen, aber dieser peinliche Auftritt mit dem Video als Bedienungsoberfläche und nun auch noch diese gefakten bzw. die echten (negativen) Bewertungen...

Für mich ist das teil gestorben, schon aus Prinziep.
 
Das war von Anfang an klar. Muss man nur seine Hirnzellen richtig anordnen und benutzen.
 
CB wird immer langsamer beim posten von News, war gestern schon auf allen eMail Providern zu lesen.
 
Freak-X schrieb:
aber dieser peinliche Auftritt mit dem Video als Bedienungsoberfläche
Wobei das eigentlich garnicht nötig gewesen wäre, da selbst in den negativen Kommentaren immer die Software noch am ehesten gelobt wird. Also das OS. Apps scheint es ja erst sehr wenige zu geben.
 
riDDi schrieb:
@XRJPK: Laut Google ist er aber der "wahre" Peter Glaster.
http://www.google.com/search?q=peter+glaser

Das Problem ist, es gibt noch mehr "wahre Peter Glaser" (siehe alleine Telefonbuch München dort gibts immerhin noch 2)

Wenn ich jetzt hier als "Martin Meier" schreibe, dürfen mich dann auch alle Martin Meiers Weltweit verklagen? Oder wer sagt, dass nur der Martin Meier, der zufällig Computerbase-Topwriter ist das Recht hat mich zu verklagen, während die anderen ja unwichtig sind?



@ Topic.....Viel zu peinliche Aktion. Gefakte Bewertungen sind das eine, aber das machen dann irgendwelche Lakaien oder Praktikanten oder die Marketingabteilung, aber als Geschäftsführer....Aua...

bye
 
Haben die anderen beiden Peter Glaser auch eine eigene Wikipedia-Seite, einen gut besuchten Blog und fast 3000 Follower bei Twitter? Und schreiben sie seit etwa 30 Jahren Artikel und Kolumnen über IT?
Redets nicht klein, die Möglichkeit besteht.
 
Also wenn beide es unter ihrem wahren Namen und mit Hinweis auf ihre Position gemacht hätten, hätte ich es eigentlich als eine coole Marketing-Aktion empfunden und gelobt. Eine ganz persönlich gehaltene Rezension eines Geschäftsführers für sein Produkt würde mich sicherlich zum Schmunzeln verleiten.
Aber so wie es jetzt gelaufen ist, nur ein weiterer herber Rückschlag für das Produkt. Evtl. auch inszeniert vom Geschäftsführer, um als Rücktrittsgrund nicht mangelnde Leistung angeben zu müssen.

@Wesir: wow
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha was fürn Fail.................Geschäftsführer und dann nicht mal in der lage ne Fake addy einzurichten mit Fakeaccount von Amazon.

So Dummköpfe dürfen auch nicht Geschäftsführer sein, hahaha sick!
 
Ich weiss nicht recht.
Könnte auch mit Absicht gemacht worden sein :S
Da steckt mehr dahinter.
Aber das Wepad ist ein Reinfall, da kann man nix mehr machen :D
 
Also wenn man schon auf so eine Art und Weise besch***t sollte man es lieber tun ohne Spuren zu hinterlassen. :evillol:
 
riDDi schrieb:
@XRJPK: Laut Google ist er aber der "wahre" Peter Glaster.
http://www.google.com/search?q=peter+glaser
Google schiesst mir einen amerikanischen Raketenwissenschaftler raus, einen amerikanischen Unternehmensberater, einen Fotografen und allerlei anderes.

Erst, wenn ich meine Suche per Cookie auf Deutschland einschraenke, dann finde ich einen oesterreichischen "Schriftsteller und Journalist", seinem unbedeutenden Lebenslauf nach soll das auch derjenige sein, so nehme ich an.

Fuer jeden unbedarften Geist, der "IHN" nicht kennt:
http://www.kuechenradio.org/wp/?p=124
Fuerwahr eine beeindruckende Erscheinung.

Redets nicht klein, die Möglichkeit besteht.

Sicher, es besteht auch die Moeglichkeit, dass morgen der dritte Weltkrieg beginnt.
Aber es gibt eben keinen einzigen ernstzunehmenden Grund, das auch zu glauben.

Fakt: Es gibt keine allgemein bekannte Person der Zeitgeschichte mit diesem Namen und irgendeinen Schreiberling mit diesem Allerwelts-Namen kennen vielleicht 0,0001% aller Deutschen. Im besten Fall.

Bewertung: Dieses "der hat mich gemeint" ist doch nix anderes als die typische Selbstueberschaetzung eines weiteren zu kurz gekommenen Schreiberlings bzgl. seiner eigenen Relevanz fuer die Onlinewelt, die in seiner Vorstellung kaum ohne ihn auskommt -.-

Spiegel-Online schreibt:
In einem der Fälle gab er sich dabei den Namen Peter Glaser. Der Intellektuelle Peter Glaser ist ein anerkannter Computerexperte und Mitglied des Chaos Computer Clubs
Diese Formulierung ist schon grob frech, gerade als ob das ne gesicherte Erkenntnis sei, dass diese Rezension gerade dieser Nullperson zugeschrieben werden sollte. Ich dachte, "Gedankenlesen" gehoert in den Bereich der Mystik und Buehnenzauberei.

Achja.. und wer ist Claudia Kaden ?

Nach der obrigen Logik muss es sich dabei auch um eine unglaublich wichtige 8bit-Intellektülle aus dem deutschen Sprachraum handeln... oder ist es einfach nur eine weitere beliebe deutschstaemmige Namenstaufe ?

---

Was die Sache ansich angeht:
Man darf getrost davon ausgehen, dass ALLE Unternehmen der Unterhaltungselektronik-Branche ihre Produkte unter anderem mit gekauften News-Artikeln und gefaelschten Rezensionen auf Verbraucherportalen bewerten lassen.

Man kann den Mann ja fuer doof halten, aber fuer aussergewoehnlich "evil" ? Wohl kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben