Wetten auf dem Dritten Weltkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Präastronaut

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
10
Ich suche schon eine Zeit lang aber finde nichts wo finde ich Verrückte Wetten oder so also Wetten auf dem Dritten Weltkrieg da dieser momentan im Trend und mal ehrlich wer will schon in einen Terrorstaat leben ich spreche aus eigenen Erfahrungen, ich suche sowas wo man das eventuell verfeinern kann also wer die erste Atombombe wirft oder so dachte an einer kleinen Investition von ein paar Euro da die Erfolgsaussichten groß sind dachte das man damit ein kleines Vermögen verdienen kann da ich ja auch noch denn Terrorstaat Verklagen werde auf Millionen, kommt mir das als Ergänzung recht. Wo kann ich auf Aliens Wetten? Habe das gefunden mehr nicht.

Wetten auf Aliens​


https://www.5secrule.de/tag/wetten-auf-aliens/
 
Britische Wettbüros dürften die richtige Anlaufstelle sein. Da ich hier aber keinen wirklichen Sinn in dem Thread erkenne , der über die Nutzung des Forums als bessere Google Alternative hinaus geht, schließe ich hier ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben