News Wetter könnte Absatzziele gefährden

@nummer_1

viiiel schlimmer wäre es doch für solche "armen" manager, wenn sie ihre utopischen ziele nicht erreichen und es nicht auf das wetter schieben könnten.:evillol:

mfg
 
Muss ein Manager wieder mal schlechte Zahlen erklären ... :freak:
 
Haha, irgendwer muss ja dran schuld sein, dass der teils (vor Allem zur Weihnachtszeit) viel
zu überteuerte Krempel keine Abnehmer findet. Ist´s halt das Wetter, passt ja gut ^^

Cya, Mäxl
 
Zwirbelkatz schrieb:
Mal daran gedacht, dass irgendjemand über zugefrorene Straßen deine Ware zu dem Laden transportieren muss oder dass Flieger und Züge brach liegen aufgrund des Frostes?

Lächerlich.
Ich empfehle mal Urlaub in Finnland (oder ähnlichen Ländern) zu machen.

Dort fliegt bei so einem (und weit wiedrigeren) Wetter jedes Flugzeug, es wird jeder Ort selbst ganz hoch oben im Norden beliefert, es werden Brücken mit Beton ausgebessert oder Straßen geterrt....bei -20° wohlgemerkt.

Wir hatten hier selbst schon viel schlimmere Winter, aber jedes Jahr wird mehr Panik verbreitet.
 
Zurück
Oben