cyberpirate schrieb:Komisch Ich habe ja die Nitro+ 9070XT.
Und was hat das mit MSI zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyberpirate schrieb:Komisch Ich habe ja die Nitro+ 9070XT.
mehrere Tests hernehmen- gegenüberstellen und herauspicken funktioniert so nicht, jede Site/Tester hat unterschiedliche Testmechaniken und alleine der Grundaufbau ist unterschiedlich. Produkte kannst nur vergleichen wenn sie unter denselben Voraussetzungen gemacht wurden und selbst wenn es auf derselben Site ist muss man da teils genauer schauen, vor allem wenn es so Ewigen Listen sind ändert sich teils was am Aufbau.Tech-Dino schrieb:Ich bezog mich auf diesen Post:
https://www.computerbase.de/forum/t...-end-grafikkarte.2248921/page-6#post-30829282
Beim VRAM sind es mal locker 20 Grad Unterschied zwischen Custom und FE, ganz ohne UV, im Grunde ist nur die FE von den hohen Temperaturen betroffen, wenn man sich die unterschiedlichen Kühler anschaut aber auch kein Wunder. Effizienz Editionen wären eine schöne Sache, egal bei welchem HerstellerHtOW schrieb:Damit könnte man doch solche Permiumkarten sicherlich nochmal wirklich attraktiver machen. Sachen wie Spuöenfiepen, zuheißer Vram usw sind doch leider auch bei 3000€ Karten vorhanden. Wenn da schon kein Merkmal draufgesetzt wird…
die Suprim macht nichts her, und MSI, nein Danke. Extra Sachen wie Beigaben, Software, oder Sonderfunktionen, Extras auf der Platine usw.Alpirsbacher80 schrieb:Was denn für ein Funktionsumfang? Die Suprim ist die schönste Karte. Asus ist mir zu kitschig.
Was denn für Extras? Was hat den eine Asus was eine MSI nicht hat? Du behauptest etwas was nicht stimmt. Was heißt „macht nichts her?“AthlonXP schrieb:die Suprim macht nichts her, und MSI, nein Danke. Extra Sachen wie Beigaben, Software, oder Sonderfunktionen, Extras auf der Platine usw.
Tja, so unterschiedlich sind Meinungen und Erfahrungen. Ich fasse Asus nie mehr an.MaverickM schrieb:Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Support von MSI. Meide ich daher. Und da sie keine AMD Karten mehr anbieten ist das auch kein großer Verlust. Mit Boards von MSI habe ich persönlich auch schlechte Erfahrungen gemacht, die würde ich auch nicht mehr anfassen.
z.B. keinen kindischen Drachen, vier Lüfter, RGB, Flüssigmetall, 2x Stromanschlussarten, Überwachungsfunktionen usw. ich spreche hier von der Matrix, aber eigentlich auch egalAlpirsbacher80 schrieb:Was denn für Extras? Was hat den eine Asus was eine MSI nicht hat? Du behauptest etwas was nicht stimmt. Was heißt „macht nichts her?“
um so besser für unsAlpirsbacher80 schrieb:Tja, so unterschiedlich sind Meinungen und Erfahrungen. Ich fasse Asus nie mehr an.
Achsooo. Der „kindische Drache“ ! ja das Logo von Asus ist natürlich viel cooler. Tja…. Sieht man mal. Ne MSI schafft es leiser zu sein mit 3 Lüftern.AthlonXP schrieb:B. keinen kindischen Drachen, vier Lüfter, RGB, Flüssigmetall, 2x Stromanschlussarten, Überwachungsfunktionen usw. ich spreche hier von der Matrix, aber eigentlich auch egal
Was soll das kindische Getue?AthlonXP schrieb:um so besser für uns
Der Klassiker. War zu erwarten.AthlonXP schrieb:Gehen sie weiter Bürger ... peinlicher Auftritt als Neuling, aber egal ... lesen und verstehen
Alpirsbacher80 schrieb:Ich fasse Asus nie mehr an.
Du kannst die Karten doch UV...nur warum sollte man sich dann eine 5090 kaufen? Dann geht es auch eine Nummer kleiner.Pro_Bro schrieb:Effizienz Editionen wären eine schöne Sache, egal bei welchem Hersteller
Na zum Glück wird niemand gezwungen, diese zu kaufen.Enzos schrieb:Toll.... Weil es ja nicht schon genug überteuerte Grakas gibt...