"What u hear" ausstellen. Windowssound über Mikro ausstellen.

exoth

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
106
Also mein Problem:

Wenn ich in Teamspeak bin werden über mein Mikrofon auch die sachen abgespielt, die ich höre.
Wo in Windows kann man das ausstellen?
 
1

1668mib

Gast
Also Mikrofone spielen nichts ab... Ich versuche die Frage irgendwie zu deuten, schaffe es aber nicht... geht es nur mir so?
 

Gummybär

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
573
Ich glaube ich habe es entschlüsselt:

Er versucht den Sound bei seinem Mikrofon rauszufiltern. Also das die Nebengeräusche (Musik, die der PC selber macht) nicht weitergeleitet werden über das Mikro sondern nur seine eigene Stimme.

Richtig?
 
K

Kausalat

Gast
Wenn Windows-Sounds, Musik etc. klar und laut beim Gegenüber zu hören sind, wurde in den Teamspeak-Einstellungen nicht das Mikrofon, sondern der "Stereo-Mix" (oder ähnlich benannt) als Audioquelle festgelegt.

Sind die ungewollten Töne explizit über das Mikrofon zu hören sein, helfen nur noch Kopfhörer oder eine niedrigere Lautstärke der Boxen.
 

exoth

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
106
Ich glaube ich habe es entschlüsselt:

Er versucht den Sound bei seinem Mikrofon rauszufiltern. Also das die Nebengeräusche (Musik, die der PC selber macht) nicht weitergeleitet werden über das Mikro sondern nur seine eigene Stimme.

Richtig?
richtig. jetzt werden nämlich alle systemsounds auch gesendet. also wenn ich über kopfhörer musik höre, kann man sehen wie das mikro ausschlägt. obwohl das mikrofon halt nicht aufnimmt.
 

Smagjus

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.884
Du hast nicht zufällig ein Sennheiser Headset?

Ansonsten, wie bereits beschrieben danach gucken, welches Device in TS3 ausgewählt ist.
 
Top