Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar einfach installieren. Gib anschließend eine Handynummer von einem Handy ein, welches kein Whatsapp installiert hat (im Zweilfel Festnetztelefon) - du musst irgendwie die SMS lesen können, die dir dann Whatsapp schickt. Dort steht ein Code drin, den du dann auf dem Tablett eintippen musst. Zunächst läuft auf dem Tablett allerdings ein Timer ab, da normalerweise das Gerät selbst die SMS empfängt und den Code verifizier; das geht aber bei einem Tablett ohne Zugang zum Mobilfunknetz nicht.
Das kommt auf das Tablet drauf an. Auf meinem Galaxy Tab S 8.4 (LTE Version) geht es zum Beispiel. Man muss aber die APK manuell installieren da die Version aus dem Google Play Store nicht Tablet kompatibel ist.
Läuft das auf ein Smasung Tab4? Ich hab es gerade nicht da deswegen kann ich es nicht testen. Bin von anfang davon ausgegangen das Whatsapp nur auf Smartphone oder halt die LTE Variante eines Tab nur funktioniert?
Es geht um den kauf eines Tablets, eigentlich würde ein Wlan Tablet reichen.
Aber wenn ich für Whats App ein UMTS/LTE Tablet benötigen würde, müsste ich so eins kaufen.
Im Prinzip soll Whats App mit einer Handynummer oder wenn möglich evt. auch mit Festnetznummer über die noch kein Whats App lief funktionieren.
Wenn das mit einem normalen Wlan Tablet ohne UMTS/LTE funktionieren würde, frage ich mich wie dann Kontakte verwaltet werden, da ja auf dem Tablet keine Telefonnummern existieren.(keine Sim)
Du kannst Whats App zu einer Nummer , nur auf einem Gerät nutzen,... Kaufst du dir ein UMTS Tablet, und ein Prepaid Sim, dann kommen Whats App Nachrichten die deine Freunde an deine Handynummer senden immer noch nicht auf dem Tablet an.
Whats App ist da der größte mit. Gibt genügen andere Messenger die man auf beliebig vielen Geräten installieren kann, sogar dem PC.