Whats app Probleme

Cuma19801

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
8
047C87A9-BBB8-4609-AC1C-D93E1F8F7605.png

Hallo ich habe das problem das mein whats app hin und wieder wenn ich das app aufmache das auf dem bild erscheint, und ich werde automatisch aus dem app rausgeworfen, sobald ich wieder reingehe wirft mich das app wieder raus, es wird nur dann behoben wenn ich mein iphone neustarte und irgendwann passiert dasselbe wieder. Ich hab das app schon gelöscht und neuinstalliert was leider kein Erfolg hatte. An mein iPhone kanns auch nicht liegen da ich vor kurzem neue iPhone bekommen habe und das backup vom alten auf neuen raufgespielt und dasselbe Problem besteht noch immer, am Anfang dachte ich mir das es an meinem alten iPhone liegt aber ist es nich da bei dem neuen iPhone das problem immer noch besteht. Kann mir da wer helfen das nervt richtig wenn ich das handy immer aus und einschalten muss um whatsapp weiter zu nutzen? Vielen dank
 
Moin und willkommen im Forum.

Wenn du die Wand von Text noch leserlich formatieren könntest, wäre dir besser zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cuma19801 und Xero261286
welches iPhone, welches iOS und ist es ggf. jailbreak?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cuma19801
Hallo, iPhone 12 Pro iOS 15.1 kein jailbreak

Das erscheint immer:
WhatsApp konnte nicht
gestartet werden. Bitte starte
dein iPhone neu, wenn das
Problem weiterhin bestehen
sollte.
Ergänzung ()

Rickmer schrieb:
Moin und willkommen im Forum.

Wenn du die Wand von Text noch leserlich formatieren könntest, wäre dir besser zu helfen.
keine Ahnung wie ich das machen soll, kenn mich nicht aus

Auf dem bild steht

WhatsApp konnte nicht
gestartet werden. Bitte starte
dein iPhone neu, wenn das
Problem weiterhin bestehen
sollte.
 
buxtehude schrieb:
Verstehst du Englisch? Es gibt ein Video mit der Empfehlung die Netzwerk Einstellungen zurück zu setzen.
Das soll bei Vielen funktioniert haben.
Kannst du mir link vom Video schicken? Danke
 
Hoffe, das passt zu deinem Problem:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cuma19801
Cuma19801 schrieb:
habe und das backup vom alten auf neuen raufgespielt und dasselbe Problem besteht noch immer
Vielleicht das Problem zum neuen iPhone mitgenommen ?
Backup erstellen und als NEUES iPhone zurück setzen und dann nochmal probieren.
So würde ich das probieren.
 
Schnatterente schrieb:
Vielleicht das Problem zum neuen iPhone mitgenommen ?
Backup erstellen und als NEUES iPhone zurück setzen und dann nochmal probieren.
So würde ich das probieren.
Das denke ich auch, aber ich brauche mein backup so oder so auch wenn ich es dann als neues iPhone zurücksetze und das problem würde sich beheben, muss ja meine daten wieder raufspielen, dann würde ich dasselbe Problem wieder haben
 
Man kann sich ja überlegen was da für Daten gebraucht werden. Fotos/Videos kann man auch so sichern und die Zugänge hat man sich sicher auch noch woanders notiert.
Macht nicht die App iMazing sepperate Backups, also von Teilen im iPhone die man haben will ?
Ist mir gerade noch so eingefallen.
 
Macht es, sollte man aber mit Bedacht einsetzen. Schlug bei mir auch gern mal fehl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Danke für die Auskunft !
Ich habe iMazing gestern erst gekauft und 7 Stunden ein erstes Backup vom Handy gemacht. Kann also noch nix richtiges dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplette Backups sind toll und laufen gut. Automatisierung läuft auch top. Einzelne Apps wiederherstellen habe ich erst zweimal gemacht. Einmal zum testen, das lief gut und letztens zum iPhone-Wechsel, das war ein GAU: Die wiederhergestellte App ließ sich nicht starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Zurück
Oben