Whats app Backup in die icloud

wosik

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
271
Ich würde gerne meine Whats app Daten in meine Icloud sichern. in meiner Cloud ist genügend Speicher vorhanden, aber der interne Speicher vom Iphone reicht nicht aus, um das Backup durchzuführen. Es scheint so, dass beim Backup auch im internen Speicher vom Gerät noch genauso viel freier Speicherplatz vorhanden sein muss wie von der Backup Datei.

Gibt es eine Lösung, ohne Bilder/ Videos direkt bei Whats app löschen zu müssen?
 
Moin,

Habe bisher keine andere Möglichkeit gefunden.
Ich musste bei meinem XS auch einige Bilder/Unnütze Videos löschen.
 
Lösch halt was anderes aus dem internen Speicher. Irgendwelche Apps, Fotos, etc., dann steht mehr vom internen Speicher für Whatsapp zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Danke für Eure Antworten. Meine Fotos/ Viieeos sind m.E. fast alle in der icloud. Kann ich im IPhone einstellen, dass alle Bilder/ Videos nur in der Cloud sind und nicht lokal auf dem Iphone?
 
Nein, du kannst nur "Speicher optimieren" auswählen, dann entscheidet dass iPhone selbst. Siehe mein Link oben.
 
Zurück
Oben