Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann bei Whats App keine Bilder verschicken.. immer wenn ich oben auf die Büroklammer klicke und ein Bild auswähle steht da immer : Bitte wiederholen.
Habe ich irgendwie eine falsche Einstellung oder so?
Hab es deinstalliert und neu installiert. Leider geht es immer noch nicht!
Das umgehen mache ich auch momentan, bleibt mir ja nichts anderes über schade!
Das ist ein Problem welches ich selbst immer wieder habe. Besonders bei schlechtem W-LAN Empfang kann es sein, dass ich 10 Mal auf Wiederholen drücken muss.
Hast du es schon an anderen Orten probiert? Über WLAN oder UMTS?
Ich vermute, dass die W-LAN Qualität bei mir Daheim ab und an drastisch abnimmt und nicht lange genug eine stabile Verbindung zum senden von Bildern aufgebaut werden kann.
Hatte diesen Fehler bislang auch nur bei mir daheim...
An anderen Orten habe ich es noch nicht ausprobiert. Habe mich gerade neben meinem Router gestellt und es nochmal versucht, leider negative. Eigentlich ist meine W-LAN Verbindung top..
Ich kann nur Bilder senden, wenn ich das umgehe.. wie checks0n es oben beschrieben hat.
Ergänzung ()
Leute ich habe das Problem gerade behoben! Weiß wo der Fehler ist :-)
Ergänzung ()
Nimm mal ein Bild selbst auf direkt aus WhatsApp raus und schicke das. Danach müsste es gehen!