Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News WhatsApp-Abo in diesem Jahr auch für iOS-Nutzer
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: WhatsApp-Abo in diesem Jahr auch für iOS-Nutzer
Eine jährliche oder monatliche Gebühr wäre ja akzeptabel,
wenn der Dienst einen Entsprechenden Wert bietet.
WA nutze ich gar nicht.
Tagsüber habe ich mich fürs Arbeiten entschieden, und Abends kommt das Teil auf aus. Da möchte ich meine Ruhe haben.
Die 3 SMS im Jahr bekomme ich auch nochbso hin. Für den Rest gibtves Telefon oder Email.
wenn der Dienst einen Entsprechenden Wert bietet.
WA nutze ich gar nicht.
Tagsüber habe ich mich fürs Arbeiten entschieden, und Abends kommt das Teil auf aus. Da möchte ich meine Ruhe haben.
Die 3 SMS im Jahr bekomme ich auch nochbso hin. Für den Rest gibtves Telefon oder Email.
Ich habs nach 2 Jahren mal zwischenzeitlich gelöscht weil mir der Nonsense welcher einem ständig geschickt wird auf den Wecker ging. War irgendwie heftiger als das Rauchen aufzuhören. Und plötzlich wurde ich überall angefeindet weil ich kein WA mehr hatte und man mir alles separat zustellen musste.
Hab jetzt einen Franken abgedrückt damit ichs auf dem iPad installieren kann, wo ich 1x am Tag drauf gucken kann und Welt ist wieder in Ordnung.
Lustige Sache das mit dem Whatsapp auf jeden Fall
Hab jetzt einen Franken abgedrückt damit ichs auf dem iPad installieren kann, wo ich 1x am Tag drauf gucken kann und Welt ist wieder in Ordnung.
Lustige Sache das mit dem Whatsapp auf jeden Fall
Cool Master
Fleet Admiral
KaSoMiTe schrieb:aber ich habs Ende Februar noch für 78cent bekommen. Woher kommt die Preissteigerung...
Appe App Store änderung
Ic3HanDs
Commander
Hmm, kann man eigentlich bei iOS irgendwo den Accountstatus sehen oO? Find da garnichts.
Hab mir damals WhatsApp kostenlos geholt
Aber selbst wenn: dann zahl ich eben die 90ct im Jahr, dann sollen die aber wenigstens langsam mal alles verschlüsseln.. Kann ja nicht so schwer sein.
Hab mir damals WhatsApp kostenlos geholt
Nach einem Jahr kostenloser Nutzung habe ich jetzt im Februar gerne mal die 89cent für WA bezahlt(Android). Kann diese ganze Jammerei von wegen unsicher und und Datenklau nicht verstehen.
Ich wette 90% aller die sich darüber beschweren, haben diversen Apps bei der Installtion Vollzugriff aufs Handy gewährt(juckt ja keinen dass ein popliges Spiel den Standort,den Inhalt des Telefonbuchs und Anruf/SMS Zugriff wissen bzw haben will).
Wäre es in den Medien nicht so breitgetreten worden, hätte es heute noch keinen gejuckt. Viele sind halt leicht durch Medien beeinflussbar.
Und wer sein Handy in einem offenen WLAN Netz betreibt ist selber schuld.
Anfang der 90 konnte man noch jedes schnurlose Telefon oder Babyfon ohne große Mühen abhören( lustige Zeit
), bis es die ersten DECT Telefone gab hat es kein Schwein gejuckt, erst als die Medien darüber bereichteten war das Entsetzen groß.
Der große Vorteil von WA ist halt dass man sofort sieht welcher von den Kontakten es noch hat und man sofort drauf losschreiben kann. Man muss nicht wer ein account erstellen bzw seine Freunde einladen...der große Nachteil bei Chaton, ist auch der Hauptgrund warum es kaum einer verwendet.
Von Joyn wollen wir mal gar nicht reden, solange da jeder Netzbetreiber sein eigenes Süppchen mit kocht, ist das praktisch nutzlos.
Ich wette 90% aller die sich darüber beschweren, haben diversen Apps bei der Installtion Vollzugriff aufs Handy gewährt(juckt ja keinen dass ein popliges Spiel den Standort,den Inhalt des Telefonbuchs und Anruf/SMS Zugriff wissen bzw haben will).
Wäre es in den Medien nicht so breitgetreten worden, hätte es heute noch keinen gejuckt. Viele sind halt leicht durch Medien beeinflussbar.
Und wer sein Handy in einem offenen WLAN Netz betreibt ist selber schuld.
Anfang der 90 konnte man noch jedes schnurlose Telefon oder Babyfon ohne große Mühen abhören( lustige Zeit
Der große Vorteil von WA ist halt dass man sofort sieht welcher von den Kontakten es noch hat und man sofort drauf losschreiben kann. Man muss nicht wer ein account erstellen bzw seine Freunde einladen...der große Nachteil bei Chaton, ist auch der Hauptgrund warum es kaum einer verwendet.
Von Joyn wollen wir mal gar nicht reden, solange da jeder Netzbetreiber sein eigenes Süppchen mit kocht, ist das praktisch nutzlos.
B
basilisk86
Gast
Macht nix, wenn das bestätigt sein sollte und ich mein "gekauftes" WhatsApp dann irgendwann nochmal kaufen darf als WhatsApp 2.0, dann gibbet erneut nach dem Schneeballprinzip ne Rundmail an alle Kontakte, wo wir uns dann auf ein neues "GRATIS" Messenger Programm umstellen.
Gibt genug Konkurrenz:
- einfaches eMail verschicken (Dank Push)
- ChatON
- KakaoTalk
- Touch
- Tango
.....................
Gibt genug Konkurrenz:
- einfaches eMail verschicken (Dank Push)
- ChatON
- KakaoTalk
- Touch
- Tango
.....................
estros
Fleet Admiral
Inflation.KaSoMiTe schrieb:Wieso eigentlich 89cent...
Es kostet zwar inzwischen soviel,
aber ich habs Ende Februar noch für 78cent bekommen. Woher kommt die Preissteigerung...
Das Tostbrot ist auch um 10 Cent teurer geworden.
Der Lohn stieg allerdings auch.^^
Die Wirtschaft in den USA boomt wieder, nicht wundern wenn es bald auf 99cent rauf geht.
Mir soll's egal sein, geladen und verifiziert ist die App. Ich denke mal die werden keine zweite Version auf den Markt bringen, da man mit Nutzerschwund zu kämpfen hätte und Alternativdienste in den Startlöchern stehen.
Zudem haben die Entwicker den kaufwilligen iOS Nutzern ohne Zweifel ihren Erfolg zu verdanken, die das Unternehmen die ersten Jahre finanziert haben. Ich denke die verzichten auf paar Millionen und gehen auf 100% Sicherheit. Inzwischen ist der Markt mit Gratis SMS, Joyn, ChatOn & Co. sehr hart umkämpft.
Zuletzt bearbeitet:
TNM
Captain
Viele hier übersehen wohl dass Whatsapp sehr wohl ein Modell hat sich zu finanzieren: sie haben ALLE Kontaktdaten von all ihren Nutzern. easy money right there.
Der miserable Tablet Support wird mich wohl auch dazu bringen auf was anderes umzusteigen. Das tu ich mir nicht an. Wenn ich zahle hat die Verknüfung zu meiner Telefonnummer aufzuhören. Zwar ärgerlich weil ich einige Kontakte derzeit habe in anderen Ländern die nur über Whatsapp laufen, aber vielleicht kriege ich die dazu mich alternativ zu erreichen
Mail ist halt so letztes Jahrzehnt.
Der miserable Tablet Support wird mich wohl auch dazu bringen auf was anderes umzusteigen. Das tu ich mir nicht an. Wenn ich zahle hat die Verknüfung zu meiner Telefonnummer aufzuhören. Zwar ärgerlich weil ich einige Kontakte derzeit habe in anderen Ländern die nur über Whatsapp laufen, aber vielleicht kriege ich die dazu mich alternativ zu erreichen
Gandalf2210
Commodore
89 cent, ok, dann aber bitte auch andere Zahlungsmöglichkeiten als nur Kreditkarte
Was ist aus der guten alten überweisung geworden?
Kann doch nicht sein, dass man sich alternative beschaffungsmöglichkeiten suchen muss, nur weil man keine Kreditkarte hat!
@Seen
und wenn überweisung das einzig vorhandene Zahlungsmittel ist?
Kann doch nicht sein, dass man sich alternative beschaffungsmöglichkeiten suchen muss, nur weil man keine Kreditkarte hat!
@Seen
und wenn überweisung das einzig vorhandene Zahlungsmittel ist?
Zuletzt bearbeitet:
Seen
Cadet 2nd Year
Geht ja auch ohne KK. App deinstallieren, dann direkt von WhatsApp neu laden und installieren. In der Version sind dann auch Links drin zum bezahlen via PayPal. Oder man macht es über diese Seite: http://whatsapppp.der-s.com/. Näheres dazu auch hier!
Doom Squirrel
Banned
Gandalf2210 schrieb:[...]
Weil sich im Ausland niemand für deine lausige Überweisung interessiert.
Gandalf2210 schrieb:Kann doch nicht sein, dass man sich alternative beschaffungsmöglichkeiten suchen muss, nur weil man keine Kreditkarte hat!
Doch. Wäre es dein Produkt, könntest Du die Bezahlmöglichkeiten definieren.
Cool Master
Fleet Admiral
IC3HANDS schrieb:...dann sollen die aber wenigstens langsam mal alles verschlüsseln.. Kann ja nicht so schwer sein.
Schwer? Nein, ist es nicht. Die implementierung in der App dauert rund ein Tag. Allerdings den Servern das ganze beizubringen und vorallem alles korrekt weiterzuleiten ist da schon anderst
@wp7
Kann ich nicht besätigen. In den USA gibt es neben Check, Money Order und weiteren auch ein Bank transfer = Überweisung.
Niceshice
Lt. Junior Grade
hab jetzt whatsapp schon ein paar jahre musste noch nie was fuer bezahlen und hab android. naja falls die 99 cent von mir haben wollen wird die app einfach geloescht. mir fallen auf anhieb 4x kommunikationsmittel ein welche sowieso jeder auf seinem smartphone hat....
Amr0d
Captain
Ich verstehe gar nicht das hier soviele rummaulen die WA gar nicht nutzen. Da liest man "bietet keinen Nutzen..." etc. pp. aber im gleichen Satz dann "nutze kein WA". Sorry Leute aber IHR habt doch dann hier nicht im geringsten mitzureden, worüber auch?
WhatsApp sollte sich besser ein monatliches Abo überlegen und mit der Kohle an ihrer Qualität arbeiten. Dann würden es noch mehr nutzen (können).
Mail ist immer noch DAS Kommunikationsmittel und wird es auch noch über Jahre bleiben. Vielleicht nicht bei dir in der Hauptschule aber im richtigen Leben ist das leider so.
WhatsApp sollte sich besser ein monatliches Abo überlegen und mit der Kohle an ihrer Qualität arbeiten. Dann würden es noch mehr nutzen (können).
Mail ist immer noch DAS Kommunikationsmittel und wird es auch noch über Jahre bleiben. Vielleicht nicht bei dir in der Hauptschule aber im richtigen Leben ist das leider so.
Zuletzt bearbeitet:
Shotgunklaus
Cadet 4th Year
Ich hab' vor zwei Monaten noch 77 ct. bezahlt und ich finde den Preis mehr als fair. Das Geld, welches ich dadurch spare, kann ich gar nicht gegen rechnen, ich war echt schon am überlegen, ob ich mir nicht gleich ein 3 Jahresabo holen soll. Ich kann mir kaum vorstellen, das WA in naher Zukunft von einer anderen Chat-App abgelöst wird. 
P
Proki
Gast
Auch wenn bei Whatsapp selbst 89cent steht, wenn man den bezahllink per mail anfordert zahlt man aber nur 0.79 cent^^
Doom Squirrel
Banned
Cool Master schrieb:[...]
@wp7
Kann ich nicht besätigen. In den USA gibt es neben Check, Money Order und weiteren auch ein Bank transfer = Überweisung.
OK. Aber bestimmt nur innerhalb der eigenen Landesgrenzen? Wenn ich aus Europa im Ausland, selbst europäisches Ausland, etwas bestelle, hab ich ausschliesslich nur KK als Zahlungsmöglichkeit.