Amr0d schrieb:WhatsApp sollte sich besser ein monatliches Abo überlegen und mit der Kohle an ihrer Qualität arbeiten. Dann würden es noch mehr nutzen (können).
Nein. Es ist nur cool wenn es (fast) gratis ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amr0d schrieb:WhatsApp sollte sich besser ein monatliches Abo überlegen und mit der Kohle an ihrer Qualität arbeiten. Dann würden es noch mehr nutzen (können).
S!lent Death schrieb:Hmm interessant, manche würde 5-20€ für whatsapp zahlen, aber für eine plattformübergreifende SMS-Flat, die nicht mehr kostet, ist man zu geizig.
Erinnert mich an die Umfragen in denen Leute auch mehr Geld für mehr Qualität des Essens ausgeben würden. Heuchelt euch nur selbst etwas vor![]()
keldana schrieb:Wenn der Marktanteil von iOS mal angenommen 35% wäre, dann wäre die Wahrscheinlichkeit einer Kommunikation von iOS zu iOS eben 35%. Keine Ahnung, was Du da "rechnest".
wp7 schrieb:OK. Aber bestimmt nur innerhalb der eigenen Landesgrenzen? Wenn ich aus Europa im Ausland, selbst europäisches Ausland, etwas bestelle, hab ich ausschliesslich nur KK als Zahlungsmöglichkeit.
Das stimmt schon, wobei man unterscheiden muss zwischen der Technologie hinter dem Senden und Empfangen von EMails und den Programmen, die der Nutzer zur Kommunikation via EMails verwendet. Die Technik selbst wird sich nicht groß ändern, denn EMails gab es bereits, als die Netzwerke noch auf das Militär und Bildungseinrichtungen (Universitäten) beschränkt waren und sie sind auch heute noch das effizienteste Mittel der Kommunikation.Amr0d schrieb:Mail ist immer noch DAS Kommunikationsmittel und wird es auch noch über Jahre bleiben. Vielleicht nicht bei dir in der Hauptschule aber im richtigen Leben ist das leider so.
Dr. MaRV schrieb:Zudem haben mittlerweile fast alle Smartphone Tarife eine SMS Flat inkl.
dreamy_betty schrieb:Daher glaube ich auch, dass geschlossene Kommunikationsnetzwerke wie WhatsApp und andere dieser Sorte nur so lange den großen Erfolg haben werden, bis sich etwas besseres findet...
Richtig.wp7 schrieb:OK. Aber bestimmt nur innerhalb der eigenen Landesgrenzen?
GrooveXT schrieb:Ich finde auch das WhatsApp es wert ist. Man nen knappen Euro im Jahr für das geleistete?
Da Apples „App Store“-Geschäftsbedingungen die nachträgliche Umwandlung einer kostenfreien in eine kostenpflichtige Anwendung nicht zulassen, bliebe WhatsApp hier auch nur der Griff zu einer neuen App (z.B. WhatsApp 2.0) bei gleichzeitiger Einstellung der vorhandenen.
Adler-Wolf schrieb:
Scythe1988 schrieb:[...] Raucht halt ne zehntel Zigarette weniger im Monat ^^
unknown7 schrieb:Schön und gut... trotzdem immer wieder ärgerlich, wenn sich Kostenlose in Kostenpflichtige Programme umwandeln.
Hier wurde erst kostenlos verbreitet und dann Kohle verlangt. [...]